Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera über TV Web Browser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamera über TV Web Browser

    Hallo,

    würde gerne das Live Bild der Kamera über den internen Web Browser im TV wiedergeben.
    Was muss ich eingeben?
    nur die IP Adresse reicht wohl nicht.

    Kann da jemand helfen ?

  • #2
    Über die DDNS-Adresse der Kamera müsste man das Livebild sehen können.

    Kommentar


    • #3
      Servus,
      ich gehe mal davon aus, daß sich Cam und TV im gleichen lokalen Netz befinden - dann ist eine DDNS Adresse dazu nicht nötig,
      die lokale IP reicht völlig aus.

      Die genaue Syntax für z.B. den MJPEG Stream oder Snapshot, incl Übergabe von Username/Passwort findet sich im Wiki (Stichwort CGI Befehle).
      Und dann hängt es aber auch noch vom Browser des TV ab, ob der dies dann auch darstellen kann...

      gruss
      Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X