Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitplan Alarm wird ignoriert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zeitplan Alarm wird ignoriert

Ich habe vor kurzem eine IN-8015 installiert. Der Emailversand bei Bewegung im festgelegten Bereich funktioniert.
    Nur leider ignoriert er den Zeitplan für die Alarmfunktion komplett und sendet Tag und Nacht sobald sich im Alarmbereich etwas bewegt.
    E soll es aber nur zu den vorgegebenen Zeiten machen. (orangene Markierungen).
    Selbst wenn alles weiß ist, sendet er bei jeder Bewegung eine Email.
    Welche Einstellungen könnte ich übersehen haben? Bin für Hinweise dankbar.
    Neustart der Instar wurde mehrmals probiert. Firmware ist aktuell.

Vielleicht ist ja noch die "Zeitgesteuerte Bereichseinstellung" aktiviert.

Kommentar

Die ist ausgeschaltet. Und es steht überall 0 drin. Habs nochmal überprüft.
      Aber danke für die Antwort.

Kommentar

Wird das ganze per App angesteuert? Vielleicht beharken sich da verschiedene Einstellungen zwischen Kamera und App.

Kommentar

Inzwischen gehe ich auch davon aus, das die Synchronisierung zwischen IN-8015 - Web-Anwendung - Smartphone-App nicht richtig läuft.
          Nach wie vor bekomme ich die Alarmfunktion in einem definierten Zeitfenster nicht hin. Es geht nur komplett an/aus.

Gibt es eine Anleitung / Video wo der Zusammenhang zwischen die verschieden Bedienelemente Web/ App Instar Vision (Smartphone) erklärt ist?
          Was es im Smartphone gibt muss doch auch ein Äquivalent im Web haben und umgekehrt?

a) in der Web-Anwendung
          - Alarmbereiche 1-4 aktivieren/deaktivieren
          - Alarmzeitplan (orangene Markierungen)
          - PIR-Sensor ggf. mit Bereiche koppeln (jeweils ja/nein)

b) in der Smartphone App
          - Alarm für alle Kameras aktiviert/ deaktiviert (Glockensymbol)
          - beim Livebild der Kamera:
          > Bewegungserkennung aktiviert/deaktiviert (Rucksackmännchen)
          > interner Bewegungsmelder aktiviert/deaktiviert (Auge)
          beides ist ab und zu bei mir aktiviert nach Sync

Danke für jeden Hinweis

Kommentar

In den allgemeinen Einstellungen der App muss man Sync aktivieren, damit die App erkennen kann, ob sich an den Einstellungen in der Kamera etwas geändert hat. Sonst arbeitet man mit verschiedenen Einstellungen. Genereller Link z.B. https://wiki.instar.de/Software/Andr...sion/Settings/

Kommentar

Lädt...
            X