Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daueraufzeichnung auf microSD (8+ Stunden)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenaloe
    antwortet
    Ja, das ist eine Lösung, aber vielleicht hast Du schon bemerkt oder gelesen, dass bei einer Filmaufnahme von 15 Minuten der Ton nicht mehr passt. Durchschnitlich pro Minute weicht der Ton um 4 sec ab. Ich verwende Cyberlink Power Director damit geht es auch wunderbar.
    Ich weiß nicht ob Instar da jemals was ändern wird. Denn warum nicht eine billige und einfache Softwarelösung und diese teuer verkaufen nachdem sie in China produziert und zusammengebaut wurde. Ich benutze Instar Cams schon seit 6 Jahren und habe leider noch keine gefunden die so zuferlässig läuft wie die Instar Produkte. Klar gibt es andere Lösungen, die kosten aber schnell mal 2000€ und mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cleo
    antwortet
    Jop, das ist etwas schwach bei einer 200€ Kamera.
    Ich habe allerdings eine etwas aufwändigere Lösung gefunden: man kann nach Zeitplan ja diese 15-Minuten Clips aufzeichnen lassen. Mit einer weiteren Software (AnyVideoConverter) kann man diese dann zusammenfügen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonnenaloe
    antwortet
    Nein, sowas läst sich nicht als eine File Speichern. Denn es geht schon los, das die Karten FAT32 sind und FAT32 Unterstützt nur Files bis 4GB. Wäre die Karte NTFS dann wäre es theoretisch kein Problem. Aber die Cam kann nicht mit NTFS umgehen und das wichtigste die Software bzw. Firmware der Cam ist sehr veraltet. Geht ja schon los das man nur AVI hernimmt statt das bessere MPG Format was mehr Filmlaufzeit zulässt bei einer kleineren Files.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cleo
    hat ein Thema erstellt Daueraufzeichnung auf microSD (8+ Stunden).

    Daueraufzeichnung auf microSD (8+ Stunden)

    Hallo!
    Ich würde gerne meine 8015 dazu bringen, permanent Video aufzuzeichnen (vma bis die 128GB microSD voll ist).
    Die Aufzeichnung sollte in einem großen File stattfinden, da ich ein durchgehendes Video für eine Auswertung benötige.
    Ich will aber nicht permanent per PC oder Smartphone zur Kamera verbunden sein, das Ding soll einfach im Hintergrund aufzeichnen, bis ich das Ganze irgendwann stoppe.
    Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen?
    Folgendes habe ich probiert:
    • Aufzeichnung starten via WebUi: Aufnahme bricht ab, sobald man die Web Ui verlässt
    • Selbiges mit der Android App
    • Zeitplan via WebUi: leider sind hier nur 15-Minuten Intervalle möglich; danach wird eine neue Datei angelegt
    Danke für jegliche Hilfe,
    CLeo
Lädt...
X