Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daueraufzeichnung auf microSD (8+ Stunden)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daueraufzeichnung auf microSD (8+ Stunden)

    Hallo!
    Ich würde gerne meine 8015 dazu bringen, permanent Video aufzuzeichnen (vma bis die 128GB microSD voll ist).
    Die Aufzeichnung sollte in einem großen File stattfinden, da ich ein durchgehendes Video für eine Auswertung benötige.
    Ich will aber nicht permanent per PC oder Smartphone zur Kamera verbunden sein, das Ding soll einfach im Hintergrund aufzeichnen, bis ich das Ganze irgendwann stoppe.
    Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen?
    Folgendes habe ich probiert:
    • Aufzeichnung starten via WebUi: Aufnahme bricht ab, sobald man die Web Ui verlässt
    • Selbiges mit der Android App
    • Zeitplan via WebUi: leider sind hier nur 15-Minuten Intervalle möglich; danach wird eine neue Datei angelegt
    Danke für jegliche Hilfe,
    CLeo
Lädt...
X