Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstürze - Kamera hängt sich regelmäßig über Nacht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstürze - Kamera hängt sich regelmäßig über Nacht auf

    Hallo,

    meine 8015 hängt sich aktuell regelmäßig Nachts auf. Ich sehe da auch leider keine Ursache in den Logs, da diese ja scheinbar immer gelöscht werden. Erst nach Strom trennen und wieder neu anstecken, ist die Kamera erreichbar. Hatte jemand auch schon mal dieses Problem? Kennt jemand die Ursache / eine Lösung?

    Viele Grüße
    Steve

  • #2
    Servus,
    und willkommen im Forum.

    Was heißt "aktuell"?
    Hat sie vorher problemlos funktioniert?
    Wie ist die Cam im Netz angebunden, LAN, WLAN, PowerLAN, PoE?
    Wurde etwas an der Hardware geändert, neuer Router, anderer Switch, anderes WLAN,...?

    Was heißt "sie hängt sich auf"?
    Ist sie per Browser nicht mehr erreichbar?
    Kann man sie noch anpingen?

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X