Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfhörerausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfhörerausgang

    Hallo,

    ich habe über den Kopfhörerausgang keinen Ton. Es ist ein aktiver Lautsprecher angeschlossen.
    Über die App läuft alles Top.




    Hat jemand eine Idee?

    Zuletzt geändert von Rudib20; 18.08.2019, 19:38.

  • #2
    Der Audio-Ausgang muß in 'Multimedia-Audio' ein- und lautgeschaltet sein.
    Wenn das der Fall ist: entsprechenden cgi -Befehl ermitteln und versuchen, hilft aber wahrscheinlich nicht mehr als der Menu-button.
    Wenn die hardware nicht reagiert (ist bei anderen Befehlen bei anderen Modellen schon vorgekommen(1x) ) , kann eine defekte Kabelverbindung vorliegen (ist mir bei einer nicht-Instar-Kamera aus dem gleichen PLZ Gebiet schon vorgekommen).
    (Was auch schon pasiert ist: Der Stecker sitzt in der falschen Buchse , 5V und Audio kann man im Dunkeln schon verwechseln; dann tut aber die Kamera gar nichts).

    Aber dann ist für den gemeinen Kamera-den eh schon Einsenden angesagt. Der Instar Support reagiert i.d.R. hervorragend.

    Ist die Anfrage überhaupt noch aktuell ??

    Kommentar


    • #3
      Zitat von annam Beitrag anzeigen

      Ist die Anfrage überhaupt noch aktuell ??
      Scheinbar nicht.
      Trotzdem: Vielen Dank, Rudib20!
      Dafür, dass wir uns mit Ihrem Problem beschäftigen durften.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rudib20 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich habe über den Kopfhörerausgang keinen Ton. Es ist ein aktiver Lautsprecher angeschlossen.
        Über die App läuft alles Top.




        Hat jemand eine Idee?
        Vielen Dank, Rudib20!
        Dafür, dass wir uns mit Ihrem Problem beschäftigen durften.

        Kommentar

        Lädt...
        X