Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montage an Klinker-Außenwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Montage an Klinker-Außenwand

    Ich habe mir gleich 3 Exemplare der Kamera bestellt und möchte damit den Außenbereich "rund" ums Haus überwachen. Die Fassade wird verklinkert sein und der Betrieb ist über POE gedacht. Dachüberstand gibt es übrigens keinen - Flachdach.

    Wie würdet Ihr die Kabel verstecken?

    Ich sehe im Moment leider nur die Möglichkeit eine hässliche Verteilerdose auf die Außenwand zu schrauben, in die das Kabel der Kamera versteckt wird und das Netzwerkkabel hinführt.

    Ich bin gespannt


  • #2
    Wir bauen grad neu und ich habe 6 8003er unter dem Dachüberstand und Garage/Terrasse geplant. Ich habe überall 32er Leerrohre legen lassen und versorge die Cams dann über POE. In die 32er passt der ganze Kabelbaum hinein. Wobei die von uns von oben kommen. Seitlich hat man da evtl Probleme mit Regenwasser.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Lemny ,

      das heißt du führst das Netzwerkkabel durch das Leerrohr nach außen, steckst es in den Anschluss am Kabelbaum der Kamera, biegst das Netzwerkkabel einmal um und drückst den Kabelbaum inkl. Netzwerkkabel wieder zurück in das Leerrohr?
      Das Netzwerkkabel selbst wird sich ja kaum zurückdrücken lassen, oder?

      Viele Grüße
      empty

      Kommentar


      • #4
        Nicht umgeknickt... das Kabel wird einfach mit Stecker drin etwas zurück geschoben. Man kann auf der anderen Seite auch noch etwas ziehen. Der Stromstecker und die Resettaste müssen dann versetzt nachgeschoben werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X