Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

No connection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • No connection

    Ich habe die IN-7011 im Ferienhaus über der Garage als Überwachungskamera seit 3 Jahren installiert - außer dass es recht schwer ist, die Sensibilität einzustellen, hat die Kamera bisher tadellos funktioniert. Seit diesen Mittwoch Abend, da wurde zum letzten Mal eine Bilderreihe auf mein eMail geschickt. Wenn ich jetzt die App öffne, dauert es einige Zeit dann kommt no-connection.

    die Kamera ist über DLan angeschlossen, neuste Updates sind installiert, die Kamera habe ich neu gestartet - was kann ich tun?

  • #2
    Hallo, probiere mal die Kamera kurzzeitig vom Strom zu trennen/neu zu starten, das hat bei mir geholfen. Mit den letzten Updates ist die Verbindung sehr instabil geworden, ich muss sie ca. einmal in der Woche neu starten, weil sie nicht mehr erreicht werden kann.

    Kommentar


    • #3
      Vom Strom nehmen hat nicht funktioniert - aber an der Kamera ist ein extra Kabel mit einem Knopf am Ende für den Reset - auf den habe ich (länger) gedrückt und dann hat die Kamera die Kontrollfahrt gemacht und war wieder erreichbar .... alles wieder gut.

      Einzig was zu bemängeln ist .... die Kunstoffschutzglocke hab ich jetzt schon 2 mal getauscht ..... die Kamera ist eine Outdoorkamera und hängt somit auch bei mir in Wind und Wetter ... dafür ist diese Glocke nicht gemacht .... das Bild insbesondere bei Nacht wird immer unschärfer, da das Plastik mit der Zeit matt / milchig wird

      Kommentar

      Lädt...
      X