Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder mal keine cams

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder mal keine cams

    beide sicherheits cams mal wieder nur übers interne wlan zu ereichen aber von ausserhalb per handy nicht
    warum passiert das so dermassen oft und warum dauert es dann so lange bis sie wieder erreichbar sind
    es wurde wie jedesmal NICHTS verstellt etc von sonntag auf monatg nicht mehr erreichbar und das geht die ganze woche so
    könnt nur noch kotzen
    und aufnhemen tun sie auch nur wenn sie lust haben obwohl auf dem usb stick im router aussreichend platz wäre
    es nimmt dann immer mal auf und dann auch monate nicht und dann ganz unverhoft haste dann doch mal wieder ein video auf dem stick
    am besten ich verkauf den dreck und hole mir anständige cams und muss mich nicht permament aufregen das der dreck nicht geht

  • #2
    Servus,

    am besten ich verkauf den dreck und hole mir anständige cams und muss mich nicht permament aufregen das der dreck nicht geht
    willst Du eventuell Hilfe oder hier nur Dampf ablassen?

    ...aber von ausserhalb per handy nicht ... warum dauert es dann so lange bis sie wieder erreichbar sind
    Da sollte man bei Interesse erst mal bei sich selbst suchen, wo es hakt:
    - Ist der "Dreck" nur schlampig konfiguriert?
    - Gibt es eventuell lokale IP Adresskonflikte?
    - Liegt es am DDNS? (kein Provider garantiert im kostenlosen Consumerbereich eine 100%ige Verfügbarkeit)
    - Ist die Cam bei eventuellem DDNS Ausfall noch über die WAN IP des Routers erreichbar?
    - Was steht im LOG der Cam, was im LOG des Routers?

    könnt nur noch kotzen
    Dann verdreckt Dein Keyboard auch noch.

    und aufnhemen tun sie auch nur wenn sie lust haben
    Da sollte das Log der Cam bei der Ursachensuche helfen (gab es überhaupt ein Alarm, Alarmbereiche, Empfindlichkeiten, Privatbereiche, Zeitplan,...)

    obwohl auf dem usb stick im router aussreichend platz wäre
    Wurde schon mehrfach erwähnt, daß ein USB Stick am Router die denkbar langsamste und ineffektivste Variante ist.

    Also, wenn es Dir um Lösungen oder Hilfe geht, verrate mal etwas mehr von der Dreckskonfiguration.
    Aber wenn Du so frustriert bist (warum eigentlich nur bei Dir???) und bevor das Keyboard Schaden nimmt, verkaufe den Dreck und hole Dir was "anständiges".

    Ich wünsche Dir dann aber auch, daß die anständigen Modelle nicht vielleicht noch dreckiger sind.

    trotzdem gruss

    PS:
    Bei einem nicht möglichen Zugriff von außen per Handy, ist es aber vollkommen wurscht, welcher Dreck intern angeschlossen ist,
    das könnte auch eine "anständige" SuperDuperCam für 2000 Ocken sein.

    Für diesen Zugriff ist nur Dein Router und der verwendete DYNDNS verantwortlich (und natürlich die eigene interne Konfiguration).

    (nur um mal einige gewisse Unklarheiten und Verständnislücken zu berichtigen)
    Zuletzt geändert von suedharzer; 24.11.2018, 22:18.
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Wer mit den Instarkameras trotz guter Hotline und gutem Forum nicht klar kommt schafft es bestimmt mit englischen Gebrauchsanleitungen, ohne Hotline und ohne Forum. Viel Glück

      Kommentar


      • #4
        verstehe deine ganzen fragen nicht
        ich sagte deutlich ES WURDE NICHTS VERSTELLT ...wie immer
        auch würde ich mich nicht beschweren das die cams nicht regelmässig aufnhemen wenn ich keinen zeitplan eingestellt hätte oder ? wäre doch saudumm
        ja sicher sind die drecks cams verantwortlich das ich von ausserhalb nicht zugreifen kann
        die aldi 30 euro cam hängt im selben netzwerk und hat NIE probleme also komm mir net so von oben herab als wärst du was besseres und alle anderen dumme deppchen
        der scheiss ist richtig konfiguriert er FUNKTIONIERT im normalfall nur kommt es IMMER WIEDER aus vollkommen unerklärlichen gründen dazu dass die cams ihre arbeit aufgeben nicht mehr ereichebar sind etc. das alles hatt ich bereits obnen geschrieben du hättest leddiglich lesen müssen ( du kannst doch lesen oder ? um dir mal auf deine tour zu kommen so von oben herab als wäre ich was besseres)
        ach was solls du kannst mir eh nicht helfen wie ich bereits gemerkt habe
        bleibt also MAL WIEDER nur den ganzen scheiss NEU einzurichten oder endlich gescheite cams zu kaufen und dann hoffentlich dauerhaft ruhe zu haben und nicht alle 3-5 monate von vorne anzufangen wie mirt dem instar dreck !!!

        Kommentar


        • #5
          Mäßige Deinen Ton und Ausdrucksweise, die sind hier im Forum nicht erwünscht!
          gelbe_karte.jpg


          Das sage ich Dir nicht, weil ich was Besseres bin und dazu auch noch lesen kann, sondern als Moderator.


          Da Du keine Fragen beantworten willst (und auf dem Niveau sowieso nicht), ist auch hier für mich Schluß.

          Schade, daß ich helfen wollte.
          Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe eine Verwarnung ausgesprochen -
            Bei weiteren verbalen Auffälligkeiten folgt eine Sperre.

            Kommentar

            Lädt...
            X