Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7011 HD arbeitet nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7011 HD arbeitet nicht mehr

    Hallo Instar Forum,

    leider arbeitet seit Freitag meine 7011 HD POE (gekauft April 2016, daher keine Garantie mehr) nicht mehr. Habe schon diverses ausprobiert (anderes Netzwerkkabel, direkt an den Switch angeschlossen, über Netzteil mit Strom versorgt usw.)
    Das hat alles nichts gebracht. Obwohl die Kamera laut Config-Seite des POE Switches scheinbar Strom über POE zieht, reagiert sie nicht. Es kommt kein connect an den Ethernet-Kabeln zustande die LEDs am Ethernet-Anschluss bleiben aus und die Kamera bewegt sich natürlich auch nicht. Es hat den Eindruck, als hätte die Kamera überhaupt keinen Strom. An den Ethernetkabeln kann es nicht liegen, da ich die Kamera wie gesagt auch direkt mal an einen anderen Switch und mit dem Original Netzteil angeschlossen hatte.

    Habe sie mal ab- und aufgeschraubt, es ist mir aber im Innern der Kamera nichts besonderes aufgefallen.

    Hat jemand eine Idee an was es liegen kann und ob man das wieder hinbekommt.

    Viele Grüße

    Axel

  • #2
    Hallo,

    zu früh gemeckert, aber vielleicht hilft es ja jemanden von Euch weiter. Habe gerade mal die Heizung der Kamera ausgesteckt und die Stromversorgung direkt ohne Heizung realisiert. Die Heizung wird ja sozusagen eingeschliffen. Danach startete die Kamera ohne Probleme mit dem Netzteil. Heizung wieder zwischengesteckt, geht es auch mit Heizung. Scheinbar war da nur ein Wackler. Die Steckverbinder sind da nicht sehr Robust und vielleicht hat sich während der Hitze im Sommer schrittweise was gelöst. Muss nun nur nochmal schauen, ob sie nun auch wieder über POE läuft.
    Ok, ist wieder montiert und läuft auch wieder mit POE.
    Viele Grüße
    Axel
    Zuletzt geändert von axel.rathey; 09.09.2018, 16:13.

    Kommentar

    Lädt...
    X