Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streifen im Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streifen im Bild

    -1655389599-A18080502255200.jpg

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

  • #2
    Da ist eindeutig der Bildsensor hinüber.
    Hast du noch Garantie (= 2 Jahre)?

    Kommentar


    • #3
      Garantie ist abgelaufen. Kann man den separat bestellen bzw. dann selbst austauschen?

      Kommentar


      • #4
        Den Sensor gibt es hier:

        https://www.instar.de/spareparts/in-...11hd-1252.html

        Ob du dir zutraust den selber einzubauen, kann ich natürlich nicht beurteilen.

        Kommentar


        • #5
          Hab den Sensor ausgetauscht. Relativ easy. Doch nach einer Woche tauchen die Streifen erneut auf. Wenn ich die Kamera ganz nach unten schwenke verschwinden die Streifen und ich kann sie wieder für ca. 1 Stunde benutzen. Da muss doch der Fehler irgendwo anders liegen?

          Kommentar


          • #6
            Seltsam

            Dokumentiere das mal mit einer Videoaufnahme und wende dich dann an den INSTAR-Support.
            Vielleicht haben die schon mal so einen Fall gehabt und kennen die Ursache -

            Kommentar

            Lädt...
            X