Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelöst: IN-7011 nicht mehr erreichbar.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöst: IN-7011 nicht mehr erreichbar.

    Hallo ich bin neu im forum und habe seit kurzem eine IN 7011HD diese kann ich jedoch nicht mehr erreichen wenn ich sie über die Instar Software aufrufen möchte kommt bei IE version 9 "diese Webseite ist nicht erreichbar" das gleiche wenn ich die IP manuell in chrome 44 eingebe,mit dem Netzwerk verbunden ist die Kamera und zwar mit der IP 192.168.2.200.
    Firmware Version ist V3.1.2.31 webUI Version ist 70.11.10.1.6 Firmware und webUI zu Aktualisieren habe ich versucht,kurz nach dem starten öfnet sich allerdings nur ein Windows Fenster in dem dann "Übertragen der Datei fehlgeschlagen" steht.
    Ein Reset ändert an all dem auch nichts.
    Ich bin nun etwas ratlos und hoffe das ihr mir helfen könnt in dem sinne schonmal danke für all eure Antworten.
    Zuletzt geändert von suedharzer; 01.09.2015, 19:32. Grund: auf "gelöst" gesetzt

  • #2
    Zitat von IN-7011 besitzer Beitrag anzeigen
    Firmware Version ist V3.1.2.31 webUI Version ist 70.11.10.1.6 Firmware und webUI zu Aktualisieren habe ich versucht...
    webUI Version ist 70.11.10.1.6 ?
    Ist die Versionsbezeichnung so richtig ?
    Hab ich so noch nicht gesehen

    Hast du in der Kamera den Port 80 auf irgendeinen anderen Port geändert?

    Gruß
    Hbr

    Kommentar


    • #3
      Hi und sorry erstmal erst blöd fragen und wenn einer antwortet selbst nicht mehr antworten



      also webUI Version stimmt so hoffe mal das das mit dem screenshot hochladen hat geklappt,am port hab ich eigentlich nichts verstellt aber durch den Werks Reset
      sollte das ja wenn auch wieder behoben worden sein oder?

      ich hab es inzwischen auch mal in einem anderen Netzwerk versucht und auch hier funktioniert es nicht genau das gleich wie oben beschrieben.

      was ist den falsch an der web UI Version?Wurde so geliefert.

      Kommentar


      • #4
        Servus,

        Zitat von IN-7011 besitzer Beitrag anzeigen
        ...mit dem Netzwerk verbunden ist die Kamera und zwar mit der IP 192.168.2.200.
        Ist ja schön und gut, aber woher hat die Cam diese IP Adresse?

        Ein Reset ändert an all dem auch nichts.
        Nach einem Reset sollte sie aber auf DHCP "ein" stehen und vom Router eine IP Adresse zugeteilt bekommen.

        ...ich hab es inzwischen auch mal in einem anderen Netzwerk versucht und auch hier funktioniert es nicht
        Wenn das andere Netzwerk (der andere Router) nicht auch aus dem Adressbereich 192.168.2.xxx ist,
        hast Du dort auch keine Chance.
        Die ersten drei Zahlengruppen müssen schon bei allen lokalen Geräten identisch sein, damit sie
        miteinander reden können.

        Also einen richtigen Werks-Reset (laut Handbuch) machen und dann an einen Router anschließen,
        auf dem DHCP enabled ist.
        Dann muß die Cam aus dem Adressbereich des Routers eine IP Adresse zugeteilt bekommen und
        ist dann über diese per Browser erreichbar.

        gruss
        Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Erstmal danke für deine Antwort.

          So also die ip habe ich selbst eingetragen als nicht vom dhcp
          nach dem reset habe ich die cam natürlich auch wider auf statische ip eingestelt,damit sie eben keine wechselnde ip vom dhcp bekommt
          in dem anderen Netzwerk(anderer inet Anschluss,anderer Router und räumliche trennung) ist der Router als 192.168.1.1 konfiguriert was ich in der kamera bei ip adresse und geataway auch so umgestelt habe,hat leider dennoch nicht funktioniert.

          Inzwischen hab ich(durch einen weiteren reset und das erneute neueinstellen der ip...)die cam wieder erreichen können,war bestimt das 5te mal das ich das ganze gemacht hab.

          Auch wenn ich mein Projekt mit dieser kamera nicht so wie gedeacht umsetzen kann(wofür die cam nichts kann)bin ich jetzt ganz zufrieden mit der Kamera.

          Danke für eure hilfe und vielleicht kann mir noch jemand veraten wie man hier einen thread schliest oder ein Moderator dies machen.

          Kommentar


          • #6
            Servus,

            ist ja super, daß die Cam "wieder" erreichbar ist.

            Auch wenn ich mein Projekt mit dieser kamera nicht so wie gedeacht umsetzen kann
            Verrate mal etwas mehr, hier im Forum gibt es öfters mal ein Brainstorming.
            Am besten dazu einen neuen Thread im Unterforum Talkroom aufmachen.

            ... wie man hier einen thread schliest.
            Das ist hier nicht üblich, aber ich setzt ihn mal auf "gelöst".

            gruss
            Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

            Kommentar

            Lädt...
            X