Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Nachtsicht trotz funktionierender IR LED's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also, wenn z.B ein Kaltstart nichts gebracht hat, tippe ich darauf, dass der Sättigungsregler bei den Bildeinstellungen zu hoch eingestellt ist.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von seattle

      Was ist es denn jetzt ?
      @pointe: Click or no Click?
      Wenn der Filtermechanismus in der 'Nacht'position fest steckt, darf man das Clicken nicht hören. Oder der Filter ist ganz herausgefallen....
      Nach dem klopfen kommt nun auch wieder das Klick und der Nachtmodus funktioniert nun wieder. Heute Morgen habe ich nach dem die Kamera über Nacht nicht am Strom war auch keinen Rotschimmer mehr

      Kommentar


      • #18
        Zitat von pointe Beitrag anzeigen
        Heute Morgen habe ich nach dem die Kamera über Nacht nicht am Strom war auch keinen Rotschimmer mehr
        Das war der Kaltstart, den ich in meinen Posts #14 und #20 erwähnt hatte. Oft wird damit ein Schluckauf des Bildsensors (Fehlfarben wie Lila, Rot etc.) behoben.

        Kommentar


        • #19
          Ich Danke Euch für die Hilfe!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X