Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach update: Kameralautsprecher rauscht nur noch bei Mikrophon Aktivierungin der APP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Nach update: Kameralautsprecher rauscht nur noch bei Mikrophon Aktivierungin der APP

    Hallo,

    Ich besitze 3 Kameras IN-6014-HD und 2 IN-6001-HD. Nach dem Softwareupdate auf V3.1.2.69 / WebUI 1.21 funktioniert der Lautsprecherausgang bei allen drei Kameres 6014 nicht mehr. wenn ich am Mobiltelefon in der App das Micro einschalte, hört man nur noch ein extrem lautes Rauschen, eine Übertragung der Stimme findet nicht mehr statt. Wenn man auf Lautsprecher umschaltet, kann man aber noch hören, was im Raum passiert.

    Bein den beiden Kameras IN-6001 klappt alles wie zuvor.

    Vor dem Update hat alles funktioniert!

    Mache ich etwas falsch, hat sich etwas geändert?
    In den Einstellungen habe ich nichts gefunden..
    Funktioniert bei Euch alles weiterhin?

    Edit: 2 von drei Kameras IN-6014HD rauschen, eine funktioniert. Bei den beiden anderen habe ich ein Software Downgrade durchgeführt, jetzt klappt es wieder.
    Laut Softwareänderungsbeschreibung sollte zwar ein Downgrade nicht mehr möglich sein, aber hat (mit Schweiß auf der Stirn) trotzdem funktioniert.
    Es bleibt aber die Frage, warum dies mit den neuen SW nicht klappt???

    Gruß
    Frank
    Zuletzt geändert von fbr1; 30.11.2019, 13:46.
Lädt...
X