Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Fehlalarme - Auch nach deaktivieren von PIR und auch allen Alarmbereichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Fehlalarme - Auch nach deaktivieren von PIR und auch allen Alarmbereichen

    Hallo Instar Kollegen

    Seit ein paar Tagen habe ich viele Fehlalarme an meiner IN-6014 Kamera. Ich habe nacheinander alle Alarm Bereiche deaktiviert. Die Fehlalarme gehen weiter. Dann habe zusätzlich den PIR Sensor deaktiviert. Die Fehlalarme gehen weiter.
    Kamera mehrmals neu gestartet. Problem noch immer vorhanden. Kann es sein, daß es mit dem Firmware Update zu tun hat? Heute kam jedoch wieder ein Firmware Update und das Problem besteht (nach einem Neustart noch immer)

  • #2
    Ist evtl. Audioalarm aktiviert?

    Kommentar


    • #3
      Nachtrag:
      Habe nun den Log der Kamera ausfindig gemacht. Es war der Audio Alarm aktiviert obwohl ich diesen zuvor nie aktiviert habe. Ich habe an der Konfiguration seit Monate nichts geändert.
      Problem somit behoben jedoch verstehe ich nicht wieso der Audio Alarm aktiv war.

      muck - Du bist mir um 3 Minuten zuvor gekommen. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X