Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein Bild

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöst kein Bild

    Hallo, ich kann alles anklicken, Update, Bereiche , Audio , einfach alles . Es auch ändern , aber ich habe kein Bild. Ich habe die Kamera neu gestartet, vom Strom getrennt. Es bleibt am pc blau. Was habe ich übersehen. Danke für eine Antwort

  • #2
    Servus,
    hast Du mal unten rechts den Schalter H.264 ausgeschaltet?
    Oder mit einem anderen Browser getestet?

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Beides schon gemacht, auch Handy und Tablet

      Kommentar


      • #4
        irgendwie gruselig, da ich auf sd Karte Bilder habe, weder Chrome, noch Edge, Handy oder auf mein Tablet jedoch kein Bild, Neustart habe ich gemacht.

        Kommentar


        • #5
          Hast Du im WebUI - Video Menü den MJPEG Stream aktiviert?
          Für Tablet und Smartphone gibt es auch die kostenlose App INSTARVision.

          gruss
          Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

          Kommentar


          • #6
            Ja hab ich und Instar Vision ist auch beiden Geräten installiert

            Kommentar


            • #7
              Und bei der App gibt es auch kein Bild?
              Da könnte mM. als Ursache nur noch der Bildsensor selbst in Frage kommen.

              Ich würde mich direkt mit INSTAR in Verbindung setzen, vielleicht können die auch per Fernwartung noch was rausfinden.
              Oder eben dann reklamieren/reparieren.

              Kannst ja dann mal hier die Ursache verraten.

              gruss
              Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

              Kommentar


              • #8
                das mache ich , werde heute erst einmal abbauen. Danke dir

                Kommentar


                • #9
                  ALSO: LAN Kabel dran, vorher Reset Knopf gedrückt und alles funktionierte wieder.

                  Kommentar


                  • #10
                    , trotzdem sehr eigenartig.
                    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X