Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Alarme wenn PIR aktiv und mit Bereichen gekoppelt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem keine Alarme wenn PIR aktiv und mit Bereichen gekoppelt

    Hallo zusammen,
    seit zwei Tagen bekomme ich keine Alarmierung, wenn PIR und Bereiche gekoppelt sind. Die Bereiche sind natürlich aktiv. Ich habe mit einem Bereich "über alles" getestet und mit mehreren aktiven Bereichen. Wenn ich den Haken bei "Internen PIR und Bereiche koppeln" heraus nehme, also nur "internen PIR Sensor aktivieren" aktiv setze, bekomme ich Alarme. Ebenso bekomme ich Alarme, wenn ich den "internen PIR Sensor" nicht aktiv setze, also nur die Software basierte Bewegungserkennung als Alarmierung nutze. Wenn ich mir diese Kombinationen anschaue, dann funktioniert ja scheinbar sowohl der PIR-Sensor, als auch die Bewegungserkennung. Es wird nur kein Alarm ausgelöst, wenn ich beides per "Internen PIR und Bereiche koppeln" kombiniere.
    Wo kann denn hier der Fehler liegen und vor allem - ich habe seit dem letzten Update (Firmware 3.1.2.66 - WebUI 1.19[653]) keine Änderung an den Einstellungen vorgenommen. Der Fehler trat ganz ohne mein Zutun auf.
    Falls jemand einen Tip hat, vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße - Chris
Lädt...
X