Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SD Karte lässt sich nicht formatieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem SD Karte lässt sich nicht formatieren

    Hallo,

    ich kann meine SD Karte nicht über das Instar Camera Tool und auch nicht über die Weboberfläche formatieren. Habe schon alles ausprobiert. Am Computer die SD Karte formatiert und sogar eine neue 32 GB SD Karte gekauft. Nichts hilft. Egal wo ich versuche die SD Karte zu formatieren (Camera Tool oder über die Weboberfläche), da steht immer "Erfolgreich formatiert". Aber die Videos sind immer noch auf der SD Karte drauf.

    Dann muss ich die Kamera neu starten und dann klappt es meistens mit der Formatierung. Aber das kann doch nicht sein, dass ich jedesmal, wenn ich die SD Karte formatieren möchte, ich die Kamera neu starten muss. Habt Ihr auch dieses Problem? Und woran könnte es liegen? Ist die Kamera kaputt? Ist das Netzteil kaputt?

    Gruß
    Jens

  • #2
    Also jetzt habe ich alles noch mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Die SD Karte lässt sich jetzt nur über die Weboberfläche formatieren. Aber über das Instar Camera Tool funktioniert es nicht. Könnt Ihr auch Eure IN-6014HD Kamera nicht über das Camera Tool formatieren? Wenn ich die SD Karte über das Camera Tool formatiere, steht zwar "Erfolgreich", aber die Videos sind alle noch auf der SD Karte drauf. Dann muss ich die Kamera neu starten, damit im Camera Tool unter SD Karte wieder "Betriebsbereit" steht. Echt komisch.

    Danke für Eure Hilfe im Voraus.

    Gruß
    Jens

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      kann mal jemand bitte hier reinschreiben, ob das formatieren über das Camera Tool bei Euch funktioniert. Also da steht zwar "Erfolgreich formatiert", aber die Viedeos sind immer noch auf der SD Karte drauf. Ist das bei Euch auch so?

      Gruß
      Jens

      Kommentar


      • #4
        Funktioniert über das Kamera-Tool bei mir ohne Probleme.
        Eben an zwei Kameras getestet -

        Kommentar


        • #5
          Hallo Muck,

          muss da die InstarVision App auf dem iPhone aus sein? Kannst Du mal bitte die Formatierung duchführen, während die App auf dem Smartphone an ist. Vielleicht liegt es daran.

          Kommentar


          • #6
            Erstens hab ich kein Smartphone und somit auch kein IDingens und zweitens kannst du das doch selber probieren .......

            Kommentar

            Lädt...
            X