Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem IR-LED geht nicht an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Problem IR-LED geht nicht an

    Es gehen weder die IR LEDs an, noch höhre ich das Klackgeräusch. Was ist da kaputt? Im Setup steht alles auf automatisch bei den Ir-LEDs.
    mfg Sven

  • #2
    Hallo,
    nur der Vollständigkeit halber nachgefragt: war es auch dunkel im Zimmer bzw. hast Du die Kamera mit einem Karton o.ä. abgedeckt?

    Kommentar


    • #3
      Ja sicher war es dunkle

      Kommentar


      • #4
        Gut, vielleicht ist zusätlich ein Zeitplan für die IR-LED aktiviert, der zur Tageszeit (statt bei Nacht) zuschaltet. Macht dann natürlich weniger Sinn, weil es dann meistens hell ist.
        ;-)
        Zuletzt geändert von estimator; 18.03.2018, 18:43.

        Kommentar


        • #5
          Ne da ist auch nix aktiviert. Was könnte da kaputt sein? Bevor ich zig Ersatzteile bestelle.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von do7dsv Beitrag anzeigen
            Bevor ich zig Ersatzteile bestelle.
            ..... solltest du den Support kontaktieren.
            Ist evtl. noch Garantie drauf?


            Kommentar


            • #7
              Ne keine Garantie mehr. Hab nun das ganze Teil zerlegt und siehe da im Drehbereich sind 3 Kabel kaputt. Da werd ich mal löten , mal schauen ob es so geht.

              Kommentar


              • #8
                Mal vielleicht eine dumme Frage, gibt es in der 6014 die Möglichkeit die IR-LED nach einem Zeitplan zu steuern?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Alleye Beitrag anzeigen
                  Mal vielleicht eine dumme Frage, gibt es in der 6014 die Möglichkeit die IR-LED nach einem Zeitplan zu steuern?
                  Schon mal ins Handbuch und in der Weboberfläche der Kamaras die Menüs durchblättert?
                  Da wirst du dann eine Einstellung finden.
                  Schau mal unter System/IR LED

                  Das aktuelle Handbuch kannst du dir von der Instarseite laden

                  Gruß
                  Hbr

                  Kommentar


                  • #10
                    Web_gui? !

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Alleye Beitrag anzeigen
                      Web_gui? !
                      Das ist die Weboberfläche der Kamera.
                      Wenn du mit dem Webbrowser auf die Kamera gehst um sie zu Konfigurieren, Einstellungen ändern usw.
                      Beschäftige dich doch mal mit dem Handbuch und schau dir mal alle Menüpunkte der Weboberflächer der Kamera an.

                      Eigeninitiative ist hier gefragt

                      Gruß
                      Hbr

                      Kommentar


                      • #12
                        GUI = Grafisches User Interface (gleich übersetzt)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X