Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stockende Alarmvideoaufzeichnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Stockende Alarmvideoaufzeichnung

    Hallo zusammen,

    ich habe die IN 6014HD im Einsatz und eine Aufzeichung von Alarmvideos aktiviert. Diese sollen auf einer Festplatte gespeichert werden, die an einem Minicomputer angeschlossen. Die Kamera und der Minicomputer sind duch das selbe Netzwerk miteinander verbunden.
    Zum Beginn der Aufnahme kommt es aber immer wieder zum Stocken (Standbild und dann geht es auf einmal drei bis vier Sekunden später weiter) der Aufnahme. Ist natürlich blöd, weil dann einige Aktionen schon gelaufen sind bzw. Personen "urplötzlich" irgendwo stehen.
    Hatte vllt jemand das gleiche Problem gehabt und wie wurde es gelöst?

    Für die einzelnen Einstellungen nutze ich "InstarVision 2.0"

    Danke und einen schönen Sonntag
    Guido

  • #2
    Um den Fehler einzugrenzen, solltest du mal die Alarmvideos auf SD-Karte speichern.
    Wie sieht es dort aus?

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das heute mal alles umgestellt ........... die Videos werden erst auf der SD-Karte gespeichert und dann an einen FTP-Server geschickt ........... bei den "Probealarmvideos" konnte ich jetzt so keine "stockenden" Aufnahmen feststellen.
      Liegt es evtl. an den WLAN-Übertragung?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GuidoHD Beitrag anzeigen
        Liegt es evtl. an den WLAN-Übertragung?
        Ja / nein -
        Kann man pauschal nicht beantworten.
        Einfach beobachten ......

        Kommentar

        Lädt...
        X