Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sschachinger 6014HD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem sschachinger 6014HD

    komme zu keiner WLAN Verbindung. Mit LAN läuft alles. wenn ich bei WLAN aktivieren dann auf Test gehe , wird auch funktionierende Einstellungen gefunden. Beim trennen kommt allerdings keine Verbindung zustande. Finde auch den Flyer für Plug & Play nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? LG

  • #2
    Zitat von sschachinger Beitrag anzeigen
    . Finde auch den Flyer für Plug & Play nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? LG
    Flyer..? da kann ich helfen - schau mal hier > http://www.instar.de/downloads/indoor/dl_6014hd.

    Zur WLAN Verbindung: wird die Kamera denn in deinem WLAN Router angezeigt und wenn, schau mal welche IP-Adresse die Kamera bekommen hat?

    Gruß
    Hbr

    Kommentar


    • #3
      Servus,

      Zitat von sschachinger Beitrag anzeigen
      Beim trennen kommt allerdings keine Verbindung zustande.
      Machst Du auch einen PowerUp-Reboot der Cam?
      Was hast Du für einen Router, dürfen sich per WLAN "neue Geräte" auch anmelden?
      Ich weiß spontan nicht, wie die Restrictionen sind, aber hat Dein WLAN Passwort kryptische Sonderzeichen?

      gruss

      PS:
      Mit WLAN bekommt sie üblicherweise eine andere/neue IP Adresse, ist ja ein anderes Interface.
      Vielleicht suchst Du nur unter der falschen Adresse.
      Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X