Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach SW Update auf IN-6012_FW_3.1.2.69_WebUI_1.21 kein Bild in Firefox oder Edge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So, ich habs geschafft.
    Die Lösung war zwar recht einfach und warum es nicht lief wurde dabei auch nicht geklärt, aber ein Werksreste hat es gerichtet.
    Die CAM lief eigentlich die ganze Zeit ohne Probleme und an den Einstellungen wurde auch nichts geändert, warum dann ein Rest das ganze wieder beleben konnte, bleibt somit ein Rätsel.
    Ab wann man mit dem Firefox kein Bild mehr hatte, kann ich auch nicht sagen, da ich wie schon geschrieben das ganze zur Überwachung mit eine Plugin des Sat Receivers verwende und das lief die ganze Zeit auch zu 100%.
    Das Problem fiel erst auf, weil ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit nach einem Update auf der Instar Seite zu sehen, was auch angeboten wurde. Vor dem Update war allerdings schon kein Bild mehr im Browser vorhanden und ich dachte mir noch, ok das wird wohl auch der Grund für das Update sein, da aus Erfahrung schon einige Firefox Updates sich so ausgewirkt hatten.

    Den Rest kann man oben nachlesen.

    Kommentar


    • #32
      KKV Vielleicht ist das ein Bug, wenn man manuell per File auf dem PC das Update durchführt und vielleicht anschliessend eine Logdatei noch ein Flag gesetzt hat, dass ein Update ansteht.
      Muss in dem Fall nicht mit einer echten Abfrage zu INSTAR über`s Internet zu tun haben.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von estimator Beitrag anzeigen
        Top55 Ich weiss, das INSTAR Dir einen Reset vorgeschlagen hat, der aber auch nichts gebracht hat. Jetzt gibt es aber 3 Formen von Resets. (Oder 4 - der aus dem Fenster) Hast Du den langen Reset auf Werkseinstellungen auch mal benutzt und alles per Hand neu eingetragen? Nach dem Reset und VOR neuem Eintragen der Werte den Firefox Cache vorsichtshalber löschen.
        Du wirst ja wohl nicht noch einen Proxy zwischengeschaltet haben, der auch noch die Werte cached???

        Bei meinem Firefox 70.0 ist in den Plugins noch der OpenH264-Videocodec zu finden. http://www.openh264.org/
        Den wirst Du zwar nicht für die Kamera nutzen (soll ja MJPEG sein), aber evtl. wird das Plugin für die Kommunikation/Umschaltung kurzfristig genutzt. Ist nur ein Gedanke.
        Reste hatte ich ja gemacht, allerdings nicht den Werksreset, war wohl ein Fehler. Warum der dann geholfen hat weiß ich nicht und kanns auch nicht nachvollziehen, siehe Post oben dran :-)

        Kommentar


        • #34
          Dann hat sich der Tag schon gelohnt!

          Kommentar


          • #35
            So, habe vom Support per Email die WebUI Version 1.21 (752) bekommen und auf die 5907HD aufgespielt.
            Siehe da, läuft jetzt auch mit Firefox und Edge
            Vielen Dank nochmal an den Support

            Kommentar


            • #36
              Hast dann gleich mal gefragt warum es die nicht auf der Homepage gibt?

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Top55 Beitrag anzeigen
                Hast dann gleich mal gefragt warum es die nicht auf der Homepage gibt?
                "Sie finden die Firmware- Datei für die IN-5907HD im Anhang."

                Mehr kam nicht als Antwort

                Kommentar


                • #38
                  Naja, muss man nicht verstehen, warum die diese Version nicht online stellen.
                  Bei mir hatte der Werksreset das Problem gelöst, danach lies sich dass Update sofort online durchführen und Bild war auch gleich wieder im Firefox vorhanden.

                  Kommentar


                  • #39
                    WebUI Version 1.21 (752) ist jetzt auch über die Homepage zum Download verfügbar

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X