Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Fernzugriff mehr auf Kamera

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Fernzugriff mehr auf Kamera

    Hallo alle miteinander.

    Ich verwende schon einige Jahre die IN6012HD um meine Terrarien zu überwachen. bisher hat auch immer alles reibungslos funktioniert.

    Seit einigen Tagen kann ich von außerhalb meines Netzwerkes nicht mehr auf die Kamera zugreifen. Sprich, bin ich im Wlan geht alles, gehe ich übers Mobilnetz mit der App zeigt es mir an "no Connection".
    Aus welchen Gründen auch immer war in meinem Router (Speedport 723 A - oder so) die Portweiterleitung deaktiviert, also habe ich diese wieder aktiviert. Hierbei habe ich gleich auch die IP-Adresse überprüft.
    Ich kann im Router keine weiteren Einstellungen vornehmen, also auch keine andere IP vergeben, das macht der Router selbst. Nachdem ich die Portweiterleitung neu eingerichtet und die Kamera einmal komplett neu installiert habe ging dann zumindest der Zugriff über Wlan wieder aber der Zugriff von unterwegs nicht.

    Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?

    Dankeschön
Lädt...
X