Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Installation der AndroidApp kann man Kamera übers GUI nicht mehr einstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,
    habe auch schon mehrfach ein Neustart bzw. vor dem FW Update ein Reset durchgeführt. Ohne Änderung.

    Kommentar


    • #17
      Sind die Ports der beiden Kameras unterschiedlich? Kannst ja mal die Klassiker testen, 8081 und 8082. Nicht dass das Smartphone per DDNS quasi auf beide Kameras zugleich zugreifen will und dadurch irgendwas durcheinander gekommen ist.
      Falls das Instar-Cameratool ein Firmwareupdate der betroffenen Kamera erlaubt, könntest Du testweise die vorige Version aufspielen. Hattest Du nach dem Firmwareupdate die alte Konfiguration vorher gesichert und danach wieder importiert? Vielleicht ging da was schief.

      Kommentar


      • #18
        Hallo, beide Kameras haben unterschiedliche Ports. Das Problem hab ich vom Rechner aus. Vom Smartphone kann ich nicht alle Einstellungen ändern (lässt die App nicht zu)

        Kommentar


        • #19
          Ich würde INSTAR fragen, bei welcher Gelegenheit es passieren kann, dass leere GUI-Hülsen auf dem Rechner auftauchen. Die Verbindung zur App ist sicher anders gelöst, für die Verbindung über einen Browser ist der Webserver der Kamera zuständig.
          Vielleicht hat der einen weg.

          Kommentar

          Lädt...
          X