Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufzeichnung bei Zeitumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbeantwortete Frage Aufzeichnung bei Zeitumstellung

    Hallo zusammen,
    ich habe nun auch eine Frage zur IN-6012 HD.
    Gestern war ja wieder eine Zeitumstellung von MEZ auf MESZ.
    Das hat auch soweit geklappt. eine Stunde der Aufzeichnung auf meine SD-karte fehlt, was auch nachvollziehbar ist.
    Nun wie läuft es dann anders herum? Wird dann die Stunde von 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr gelöscht, weil es die Stunde dann zweimal gibt?
    Gruß,
    Mathias

  • #2
    Zitat von MathiasZ Beitrag anzeigen
    eine Stunde der Aufzeichnung auf meine SD-karte fehlt, was auch nachvollziehbar ist.
    Da fehlt (an Aufnahmen) gar nichts.
    Nur statt 2h xx steht da eben 3h xx

    Nun wie läuft es dann anders herum? Wird dann die Stunde von 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr gelöscht, weil es die Stunde dann zweimal gibt?
    Da wird auch nichts gelöscht.
    Gelöscht wird nur wenn die SD voll ist. Und dann die ältesten Aufnahmen nach Datum, nicht nach Uhrzeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X