Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarm muss doch unabhängig vom Zeitplan per App ein/ausschaltbar sein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Alarm muss doch unabhängig vom Zeitplan per App ein/ausschaltbar sein!

    Ich habe es bisher nicht hinbekommen, die Kamera über die iPhone App aus- bzw. einzuschalten. Egal ob ich das Räuber Symbol rot oder grau ist, die Kamera hört nur auf den Zeitplan, den man in der WebUI eingestellt hat. Soll heißen, wenn der Zeitplan den Alarm aktiviert, bekomme ich Emails und Push-Notifications. Schalte ich den Räuber in der App aus, gehen die Alarm Emails bei Auslösung immer noch aus. Mein Use-Case ist aber sehr einfach - Baby Schlafüberwachung und es schläft eben nicht nach Zeitplan.

    Was mache ich falsch??
    Bitte Hilfe!!

    IN-6012HD PoE, FW 3.1.2.41, WebUI 1.10(271), UPnP Status deaktiviert, SD 3799 Mb frei.
    Alarmbereich 1 aktiv, 2-4 nicht aktiv
Lädt...
X