Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man die Videodateien von der SD Karte downloaden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Wie kann man die Videodateien von der SD Karte downloaden?

    Also: Es ist klar, dass die so genannten Alarmvideos jetzt auf die SD-Karte gespeichert werden, und dann per FTP verschickt werden können! Wenn dieser FTP Zugang aus welchem Grund auch immer vorübergehend nicht funktioniert, hat man ja diese Dateien immer noch auf der SD Karte!

    Meine Frage nun: wie kann ich diese Dateien (manchmal mehr als 100) komplett downloaden?

  • #2
    Zitat von Quax1306 Beitrag anzeigen
    Meine Frage nun: wie kann ich diese Dateien (manchmal mehr als 100) komplett downloaden?
    INSTAR Wiki: http://wiki.instar.de/index.php/How_...s_your_SD_Card

    EDIT: Alternativ kann man natürlich auch die Karte entnehmen und mit einem cardreader auslesen.

    Gruss
    Michael
    Zuletzt geändert von muck; 29.12.2014, 11:22.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank! Manchmal ist das einfache so nahe, dass man es nicht sieht! Allerdings herausnehmen kann ich die Karte nicht, zumindest nicht so häufig! Zwischen beiden Standorten (PC und Kamera) liegen ca. 300 km einfache Strecke!

      Kommentar

      Lädt...
      X