Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6011 und Qnap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6011 und Qnap

    Hallo

    ich bekomme die 6011 einfach nicht mit der Qnap am laufen weder über Generic Modell noch über die schon als einzige integrierte Instar in4012 . Mit der Qnap und den 3010er funktioniert alles wunderbar, nur halt nicht mit der 6010.

    Ich habe so ca 10 Kameras verbaut und leider werden die Instar Kameras nur sehr wenig über überhaupt nicht unterstützt auch im App Bereich, so langsam denke ich es war wohl doch ein Fehler und ich hätte was anderes nehmen sollen.

    Vielleicht kann mir ja einer was zu der 6010 und Qnap sagen

    danke

  • #2
    Zitat von migra Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir ja einer was zu der 6010 und Qnap sagen
    Ich habe es eben ausprobiert -
    Weder die 6011 noch die 6012 lässt sich im QNAP einbinden.
    Da diese HD Kameras intern ganz andere Chips verwenden und anders angesprochen werden, ist dies auch nicht verwunderlich.
    Da kann man nur abwarten, was QNAP in Zukunft diesbezüglich "nachbessert" -

    Gruss
    Michael

    Kommentar


    • #3
      Dasselbe Thema mit Synology haben wir im Parallel-Thread bei der 5907 diskutiert, von Instar wurde mitgeteilt, das sie eng mit Synology zusammenarbeiten, aber keine zeitliche Zusage für eine Unterstützung in einer der nächsten Firmwares von Synology versprechen können, gut Ding will wohl Weile haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X