Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschliste IN 6011 HD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunschliste IN 6011 HD

    Nachdem wir scheinbar mit den kleinen Problemchen weiter kommen, erstellt doch hier einmal eine Wunschliste, was die Firmware angeht.

    Sicherlich wäre es für das InStar-Team (ich tippe eimal, dass man mit 90%-er Sicherheit mit liest) von Vorteil, wenn Ihr Eure Wünsche NICHT mit "HD 6011" oder so beginnt, sondern KONKRET und kurz und knackig schon im Betreff sagt, was Ihr wollt, also z.B.

    "FTP-Upload von Einzelbildern"

    --> wird mit dem nächsten Firmwareupdate gelöst, s. den Eingangsthread
    Zuletzt geändert von Orwell; 26.11.2012, 22:59.

  • #2
    Möglichkeit einer Änderung des Gerätenamens

    ...“goki-irgendwas” kann nicht im Sinne des Erfinders sein...instar1 - no MACs.jpg

    Kommentar


    • #3
      Möglichkeit einer individuellen Namensvergabe des Admins

      - Derzeit ist nur möglich: admin / user / guest
      - Klappt bei allen anderen INSTAR-Cams, nur nicht bei der neuesten...

      Kommentar


      • #4
        Und für die Linuxer -
        .h264 ist nicht nutzbar, da es ein Quicktime plugin für Linux gar nicht gibt. Die MPEG Dateien sind um ein zig-faches grösser als mit .h264 komprimiert.

        Gruss
        pfifferling

        Kommentar


        • #5
          Änderung am Web-UI

          insofern, als man die Zeilen für "Position anfahren" und "Position speichern" farblich stärker unterscheiden sollte und auch die Reihenfolge ändern sollte.
          Denn logisch wäre hier eigentlich, dass man die "Speichern-Zeile" zum Schluß bringt, die "Anfahren"-Zeile aber davor setzt, da ja nach der Einrichtung das Anfahren öfter gebraucht wird als das Speichern.
          Verwechsele ich immer wieder, was insbesondere beim langsameren WLAN-Betrieb ärgerlich ist.

          Vielen Dank !

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
            Änderung am Web-UI

            insofern, als man die Zeilen für "Position anfahren" und "Position speichern" farblich stärker unterscheiden sollte und auch die Reihenfolge ändern sollte.
            Denn logisch wäre hier eigentlich, dass man die "Speichern-Zeile" zum Schluß bringt, die "Anfahren"-Zeile aber davor setzt, da ja nach der Einrichtung das Anfahren öfter gebraucht wird als das Speichern.
            Verwechsele ich immer wieder, was insbesondere beim langsameren WLAN-Betrieb ärgerlich ist.

            Vielen Dank !


            Das unterstütze ich zu 100%.

            Hier sollte die Logik in der Bedienung deutlich durch Anordnung und Farbe programmtechnisch umgesetzt werden.
            Schließlich nutzt der Kunde diese GUI und nicht der Programmierer selbst.

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              - Test-Funktion für mail- und ftp-upload bitte wieder einführen
              - Auswahl, ob ein Einzelbild immer mit dem gleichen Dateinamen oder z.B. zusätzlich mit Zeitstempel versehen wird.
              - Einblendung von Zeit und Datum in dem per ftp hochgeladenen Bild
              Zuletzt geändert von Orwell; 01.12.2012, 20:56.

              Kommentar


              • #8
                Weiß jemand von Euch, wann die neue Firmware kommt ?

                Kommentar


                • #9
                  Mal hervorkramen...
                  Obige Vorschläge sind nun inzwischen schon 1 Jahr alt...
                  - "doki-irgendwas" nach wie vor nicht änderbar
                  - UserName nach wie vor nicht änderbar
                  - wLAN funktioniert nach wie vor nicht

                  Und nu?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von NoFate Beitrag anzeigen
                    Obige Vorschläge sind nun inzwischen schon 1 Jahr alt
                    "Vorschlag" bedeutet nicht, dass das auch umgesetzt werden muss! Änderungen sind programmiertechnisch immer sehr aufwändig und manchmal aus diversen Gründen nicht machbar.
                    Hast du die letzte Firmware + WebUI vom Mai installiert? Eine weitere wird es für dieses Model wohl nicht geben.
                    wLAN funktioniert nach wie vor nicht
                    Das ist ein individuelles Problem bei dir - kein generelles. Hierzu kontaktiere bitte INSTAR direkt per Mail.

                    Gruss
                    Michael

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X