Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Update geht nichts mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Update geht nichts mehr

    Hallo in die Runde,
    am Wochenende habe ich mal wieder über den meinen Google Browser auf meine Kameras zugegriffen und mir wurde sofort ein Popup Fenster geöffnet, worin ich auf ein Update hingewiesen wurde.
    Dieses habe ich an allen Kameras gestartet, wobei mir zwei Kameras meldeten das der Download nicht komplett war und ich das Update nochmals startete. Bei einer lief es dann einwandfrei durch doch die zweite ist seit dem nicht mehr zu erreichen.
    Sie ist weder in der Fritzbox als WLan oder auch über Lan zu erkennen auch nicht mit dem Instar Installationstool.
    Dann habe ich versucht die Kamera neu zu starten, mit entnommener SD Card - kein Erfolg. Als letzte Möglichkeit wollte eich ein Reset durchführen. Knopf gedrückt, hatte schon eine weiße Fingerkuppe aber es tat sich nichts. Die Blaue Statusleuchte, sowie die IR LED blieb die ganze Zeit an.
    Habt ihr noch einen anderen Lösungsvorschlag?
    Möchte mich jetzt schon mal für eure Antworten bedanken

  • #2
    Hallo,
    vielleicht liegt es am Netzteil bzw.der Höhe der Versorgungsspannung. Einfach mal an das Netzteil einer funktionierenden Kamera anhängen.
    Ansonsten die Kamera über Nacht ausgeschaltet lassen - auch LAN abziehen - und dann wieder starten. Vielleicht hilft es.

    Kommentar


    • #3
      Auch das habe ich schon gemacht. Die Kamera hatte gestern, nachdem sie die Nacht über ohne Strom war auch kurzfristig ein Bild angezeigt. Ich dachte schon jetzt läuft sie wieder, aber an ihrem Aufstellort wieder angebracht war wieder nix mehr. Mal sehen was sie heute nachmittag macht, vielleicht bekomme ich sie kurz wieder in Betrieb und ich kann sie dann über die Software neu starten

      Kommentar


      • #4
        Hast Du den Reset wie im Wiki beschrieben durchgeführt? 15s Knopf gedrückt halten, danach abschalten...
        https://wiki.instar.de/Innenkameras/.../Kamera_Reset/
        Ich verstehe zwar nicht, warum man nach dem Reset die Kamera über Nacht abschalten soll (vielleicht wird im Eprom ein Flag gesetzt...), aber egal.

        Kommentar

        Lädt...
        X