Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilweise keine Verbindung außerhalb des Netzwerks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilweise keine Verbindung außerhalb des Netzwerks

    Hallo .habe 2 instar 6001 Kameras. Schon seit mehreren Jahren habe ich das Problem, dass nach einer gewissen Zeit die Kameras nur über das eigene Netzwerk erreichbar sind. Ich muss dann den Strom Stecker raus und wieder rein machen. Dann funktioniert wieder alles für ca 4 -5 Tage. Wo ran liegt das. Gruß

  • #2
    Servus,
    und willkommen im Forum.

    Tja, Deine Angaben sind etwas dürftig und die große Foren-Glaskugel ist leider zur Inspektion.

    Da mußt Du schon etwas mehr zu Deiner gesamten Konfiguration verraten:

    - wie sind die Cams lokal eingebunden - LAN/WLAN?
    - wie adressiert - fest/DHCP?
    - wie ist der Zugriff von extern konfiguriert?
    - wie wird von extern zugegriffen?
    - gibt es Fehlermeldungen?
    - ist ein Zugriff z.B. nur per DDNS nicht mehr möglich, sondern auch per WAN-IP?
    - wenn extern nicht mehr möglich, geht intern noch zu 100%?
    - steht etwas im Syslog der Cams?
    - gibt es Einträge im Routerlog?
    - gäbe es vielleicht ein drittes Gerät, was man temporär für einen externen Zugriff einrichten könnte (wie wäre dabei dessen Erreichbarkeit)?
    -
    -
    -

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Okay . Sehe schon, da muss ich mich erstmal wieder rein arbeiten. Wusste nicht mehr wie komplex das ist .trotzdem danke. Melde mich wieder .Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X