Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Verbindung mehr über H264

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Verbindung mehr über H264

    Hallo,

    ich habe seit mehreren Wochen eine IN-6001HD erfolgreich im Betrieb. Der Zugriff auf das Livebild funktionierte über die Instar App bzw. über den Browser sowohl im heimischen Netzwerk als auch extern von außerhalb (DDNS). Dazu habe ich drei Portweiterleitungen eingerichtet: HTTPS, RTMP, RTSP. Seit heute kann ich aber nicht mehr über H264 auf das Livebild zugreifen, nur über MJPEG und JPEG. Es wurde nichts geändert. Alle einstellungen sind unverändert und in Ordnung. Ich habe alles Mögliche probiert, auch ein Neustart der Kamera und ein Neustart der Fritzbox, nichts hat geholfen. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

    LG, Stumpi

  • #2
    Hallo,
    benutzt du evtl. jetzt einen anderen Browser?
    Zum Beispiel muß im Firefox das Flash Plugin installiert sein, sonst geht nur MJPEG.
    Kannst ja auch mal einen anderen Browser testen.


    Viele Grüße

    Kommentar


    • #3
      Hallo camler,
      danke für deinen Hinweis. Es sieht so aus als wenn du das Problem lokalisiert hast. Ich habe gestern Abend noch einen Test mit meinem Laptop gemacht, da funktioniert alles sehr gut. Es scheint also mit den Browsern zusammen zu hängen und nicht mit der Kamera selbst. Ich nutze hier auf der Arbeit zwei Browser, den IE 11 und den Google Chrome 68.0.xxx. Beides sind keine aktuellen Browserversionen und Flash kann hier in der Firma aus Sicherheitsgründen über den Generalserver deaktiviert sein. Ich werde das weiter testen, danke soweit.

      LG, Stumpi

      Kommentar

      Lädt...
      X