Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugriff auf IN-6001

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugriff auf IN-6001

    Habe vor ca. 1 Jahr eine IN-6001 installiert.
    Zugriff über iPhone mit der App InstarVision hat immer ohne Probleme funktioniert.
    Seit einigen Wochen jedoch nur noch Zugriff über das eigene WLAN-Netz möglich.
    Wenn ich unterwegs bin funktioniert die App nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen?

  • #2
    Servus,
    und willkommen im Forum.

    Kann mir jemand helfen?
    Wenn Du etwas mehr verrätst, dann bestimmt.

    - Hat sich bei Dir was geändert (Anbindung ans INet, Provider, IPv4/IPv6, Router, iPhone)?
    - Welchen DDNS nimmst Du?
    - Einen Zugriff mal per aktueller WAN-IP versucht?
    - Einen Zugriff von extern mal per Browser versucht?

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Reaktion.
      Bin erst mal komplett komplett überfordert. Ich habe die Kamera nach dem Kauf installiert und alles hat funktioniert.
      Geändert hat sich nichts.
      Was ist ein DDNS?
      Zugriff über WAN-IP sagt mir auch nichts.
      Wie kann ich extern über den Browser zugreifen?
      Beim Test der App wird angezeigt "Kamera hat keine Verbindung zu den P2P-Servern"

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Da ich selbst P2P nicht nutze, kann ich direkt dazu nichts beitragen, außer noch einmal in Ruhe die Wiki Seiten durchlesen
        und mit Deinen Settings verifizieren.

        https://wiki.instar.de/Web_User_Inte.../Netzwerk/P2P/

        https://wiki.instar.de/Software/Windows/P2P_Client/

        gruss

        PS:
        Alle meine Fragen bezogen sich auf den üblicherweise genutzten Zugriff per DDNS.
        (hilft Dir also nicht weiter)

        Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Frank_C Beitrag anzeigen
          Danke für die Reaktion.
          Wie kann ich extern über den Browser zugreifen?
          Beim Test der App wird angezeigt "Kamera hat keine Verbindung zu den P2P-Servern"

          Gruss
          Ist eventuell in der Kamera der P2P Dienst deaktiviert?
          - schau mal im Kameramenü - also in der Webui der Kamera - unter Netzwerk / P2P
          - überprüfe auch mal die P2P Benutzer ID
          Ansonsten mal direkt an Instar wenden
          Gruß
          Hbr

          Kommentar

          Lädt...
          X