Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IN-6001HD verbindet sich nicht über Repeater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dieter52
    antwortet
    Die Problem hatte ich nicht und ich weis auch nicht ob das damit zu tun hat, aber ich habe meinem Repeater eine feste IP gegeben und in der Kamera diesen Reperter als Wlan gewählt und das Funktioniert gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tomsinstar
    hat ein Thema erstellt IN-6001HD verbindet sich nicht über Repeater.

    IN-6001HD verbindet sich nicht über Repeater

    Hallo,
    ich habe eine Fritz!Box 7490 und einen Repeater 1750E. Über die Fritz!Box arbeitet meine Kamera einwandfrei. Ich habe auch 3 Portfreischaltungen, die stabil laufen. Wenn ich die Kamera jedoch über den Repeater betreiben will, bekomme ich keine Verbindung mehr. Über die WLAN-Suchfunktion der INSTAR-Benutzeroberfläche wird mein Repeater erkannt. Dann klicke ich auf "verbinden" und starte die Kamera neu. Danach habe ich keine Verbindung mehr. Ich muss dann die Kamera erst über LAN anschließen und meine Fritz!Box wieder eintragen, damit die Verbindung über WLAN wieder funktioniert. Was mache ich falsch?
Lädt...
X