Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IN-6001HD in iSpy - Pixelfehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IN-6001HD in iSpy - Pixelfehler

    Hallo,
    ich hab eine IN-6001HD.
    Diese habe ich mittels iSpy und dem VLC Plugin eingebunden.
    Nachdem diese mehrere Stunden läuft, treten auf einmal Pixelfehler (siehe Bild im Anhang) auf.

    Über den Webserver der Kamera sind diese Pixelfehler nicht zu sehen.
    Nachdem ich iSpy neustarte, sind die Pixelfehler erst mal wieder für eine Weile dann verschwunden.

    Ich habe mehrere IP Kameras anderer Hersteller, dort ist ein solches Verhalten noch nie aufgetreten.
    Woran liegt das? Vielleicht ist das Problem bereits bekannt.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Servus,

    und willkommen im Forum.

    Hier wirst Du vielleicht nur mit ganz viel Glück eine Hilfe bekommen.
    iSpy-Themen sind hier relativ selten.
    Da die Pixelfehler beim direkten Zugriff nicht auftreten, sollte es auch nicht an der Cam selbst liegen.

    Da würde ich mich direkt an das iSpy Forum wenden, auch weil die IN-6001 noch nicht
    in ihrer Database gelistet ist, kuxtu:

    --> klick mich <--


    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
      Welche Überwachungssoftware empfehlen Sie mir für die Verwendung mit INSTAR Kameras (+ andere Hersteller)?
      Die Funktionalität von iSpy ist sehr umfangreich und dazu noch kostenlos, daher habe ich mich anfangs direkt für
      iSpy entschieden.

      Kommentar


      • #4
        Welche Überwachungssoftware empfehlen Sie mir...
        1. You can say "you" to me. Wir sind hier doch unter uns.

        2. Eine direkte Empfehlung, gerade auch für gemischte Cams, kann ich Dir leider nicht liefern.
        Dazu kenne ich die ganzen Programme nicht gut genug.
        Aber iSpy soll schon super sein.
        Ich habe mal kurt damit rumgetestet (wegen online tracking), habe es aber in der Beziehung
        nicht zufriedenstellend ans Laufen gekriegt.
        Aber zu Deinem Pixel-Problem hat mir die SUFU hier im Forum noch folgendes verraten, kuxtu:

        --> klick mich <--

        Oder dann das Instar-Wiki:

        --> mich auch <--

        Wenn beides nicht hilft, würde ich mich direkt mit den Machern von iSpy in deren Forum
        in Verbindung setzen (dann ist das Problem, daß die 6001 noch nicht supported ist)
        Die sollen dort aber ziemlich flink und hilfreich reagieren.

        gruss
        Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

        Kommentar

        Lädt...
        X