Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK, alles klar.
    Aber leider habe ich es noch nicht hinbekommen.

Ich habe alles heruntergeladen und entsprechend geändert (Siehe Bild "HTML.jpg")
    Es wurde per FTP auf den Onlinespeicher übertragen (Siehe Bild "Online.jpg")
    Leider wird beim Aufruf der Seite mjpeg_video.html kein Bild angezeigt und die Auflösung dürfte auch nicht passen. (Siehe Bild "www.jpg")

F.

P.S. Die Port-Weiterleitung in meiner Fritzbox funktioniert. Wurde mehrmals von mir getestet.

HTML.jpgOnline.jpgwww.jpg

Kommentar

Hallo Gut-Drauf,

nimm bitte das http:// aus der URL in der mpeg_video.html Datei. Dann funktioniert es!

Beispiel: var url = 'irgendetwaslfhost.tv:8881';

LG Ulli
      Zuletzt geändert von Valkrider; 23.01.2015, 11:00.

Kommentar

Habe ich gemacht, aber funktioniert nicht! Liegt es vielleicht daran, dass alles im Unterverzeichnis .../degucam liegt?

F.

P.S. Muss es unbedingt das Admin-Passwort sein?

Kommentar

Ich sehe gerade, dass die Datei mpeg_video.html auf einem Webserver liegt.
          Nach dem Upload der Datei bitte im Browser mal F5 drücken!

Bei der IN-5907 geht es auch mit dem Benutzer und dem Betrachter...

Kommentar

Habe F5 gedrückt, brachte aber leider keinen Erfolg. Liegt es an dem Pfad, oder so?

Kommentar

Hat keiner einen Tipp?

Kommentar

Servus Gut-Drauf,

da ich den Fehler nicht nachstellen kann, ist es schwer einen weiteren Tipp zu geben. Der h.264 Stream macht teilweise Probleme, da er auf Plugins anewiesen ist, die von einer Reihe von Programmen blockiert werden können. Der MJPEG Stream läuft eigendlich immer, solange ein Fernzugriff auf die Kamera möglich ist. Ich würde vorschlagen, die Seite (mit abgeänderten Zugangsdaten auf der Kamera) einmal an unseren Email Support weiteruleiten. Dann können die Kollegen schauen ob es bei uns läuft - und wenn nicht - den Problem auf den Grund gehen.

Kommentar

Lädt...
                X