Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chipsatz/CGI Doku

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chipsatz/CGI Doku

    Hallo!

    Welcher Chipsatz ist eigentlich genau in der 6001HD verbaut?
    Im Wiki ist das Produkt leider noch nicht explizit gelistet und für die HD Kameras kommen zwei Chipsets in Frage.

    Ich frage deswegen, weil ich mit dieser Info dann die genaue CGI Doku suchen kann.

    Apropos CGI: Gibt es einen CGI Befehl um die eigentliche Kamerafunktion aus- und anzuschalten?
    Sodass kein Streamen mehr möglich für die Apps/Webseiten ist.

  • #2
    Servus Radiohead,

    sowohl der Chipsatz auf dem Mainboard der IN-6001 HD als auch der WDR CMOS Sensor entspricht denen der in der IN-6012 HD verbauten. D.h. man benötigt die folgende CGI Liste. Ein paar weitere Informationen zum Model findet man auch in unserem Produkt Katalog - dieser ist z.Z. nur in Englisch verfügbar.

    Und zur zweiten Frage: Leider nein - der Stream läßt sich nicht deaktivieren.

    Kommentar


    • #3
      Danke für das schnelle Feedback!

      Via param.cgi?cmd=setp2pattr könnte ich P2P deaktivieren, dann wäre (wegen deaktiviertem P2P und fehlendem Portforwarding) der Stream zumindest nur noch im LAN abgreifbar..

      Kommentar


      • #4
        Das ist richtig

        Kommentar

        Lädt...
        X