Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera kann nicht erreicht werden (code: -19)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Kommentar


    • #17
      Zitat von seattle

      Hat der Informatiker auch eine Erklärung dafür ?
      In der Technik kommt es immer wieder mal vor, dass es zu nicht gewollten Betriebszuständen kommen kann. Da hilft entweder ein Warmstart (Software-Rest), der einige Bauteile wieder auf definierte Betriebszustände bringt, oder einen Kaltstart (Stecker ziehen, warten,Stecker rein), der dann wirklich ALLES in einen Grundzustand wieder bringt.
      Denkt mal an Fernseher, wo vielleicht der Videotext spinnt, bunte Klötzchen blinken und Ihr meint, ein Videospiel vor Euch zu haben. Nix geht mehr, aber ausschalten und einschalten schon.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von seattle
        Interessant, aber keine Erklärung.
        Was war die Ursache des Problems?
        An wen geht jetzt Deine Frage? An mich, warum Deine Klötzchen bunt blinken...?

        Kommentar


        • #19
          Moin Moin,
          gerade eine eMail vom Instar Service erhalten:
          Information des Technikers:
          - Hauptplatine inkl. PoE-Modul getauscht
          - Firmware aktualisiert
          - Probelauf durchgeführt
          na dann, Beste Grüße

          Kommentar


          • #20
            Moin Hajo,
            danke für Deine Rückmeldung. Dann kann die Foscam ja warten. Grüße.

            Kommentar

            Lädt...
            X