Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FTP Uploads fehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP Uploads fehlen

    Leider werden Aufzeichnungen der Kamera nicht vollständig auf dem FTP Server abgespeichert.

    Die Kamera hängt seit einigen Jahren am Haus und hat auch schon funktioniert. Die SD Karte soll nicht verwendet werden sondern nur die Videos / Bilder auf dem FTP Server gespeichert werden.
    Es werden manchmal Videos gespeichert aber nicht alle.
    Im Logfile steht das ein Alarmvideo / und Snapshots auf den FTP Server gepseichert wurden.
    Im Log des FTP stehen zum gleichen Zeitpunkt keine Zugriffe auf den FTP Server für das Video.
    Zugriffe für das Abspeichern der Snapshots des gleichen Events kann ich sehen und es sind auch Bilder auf dem FTP Server

    FTP Server ist Proftp 1.3.5b
    Firmware Kamera ist 3.1.2.68

    Wo könnte ich nach einem Fehler suchen?

    Gruß

    Hagen
    Zuletzt geändert von hbauer; 15.10.2019, 11:19.

  • #2
    Aufzeichnungen der Kamera nicht vollständig
    ….. Du meinst damit sicher die Anzahl der Videos und nicht, dass bestimmte Videos unvollständig(also nur teilweise) übertragen werden !? Wenn JA, dann könnte ein Zeitproblem bestehen wenn die Kamera zu viele Bilder/Videos hintereinander macht (interner Zwischenspeicher reicht nicht) und der Upload lahmt. Mal per Log kontrollieren. Vorschlag: Die Videos auf der (möglichst großen) SD-Karte lassen und nur die Bilder uploaden. Wird bei der Sichtung ein wichtiges Bild gefunden, dann von Hand das zeitlich zugehörige Video laden.
    (Ich find nur "ProFTPD 1.3.5b" das ist aber nur eine Software !? Du nutzt nicht die FTP-Funktion der Kamera? Gibt's mit der die gleichen oder andere Probleme?)
    Zuletzt geändert von Berti5907; 11.01.2020, 18:53.

    Kommentar

    Lädt...
    X