Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update funktioniert nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update funktioniert nicht

    Guten Morgen zusammen!

    Leider möchte eine meiner beiden Cams partout kein Update durchführen. Kann hier biite jemand das Updatefile für die IN-5907HD (3.1.2.69, 1.21 (751)) einstellen damit ich das manuell anschieben kann?

    Lieben Dank und schöne Grüße

    digi

  • #2
    Hallo,

    die Updatedatei wird spätestens morgen auf unsere Website hochgeladen.
    Für uns wäre es ganz gut zu wissen was bei dem automatischen Update schief gelaufen ist, damit wir diese Funktion verbessern können.
    Würden Sie uns das zugehörige log, zu finden unter dem Link KameraIP:KameraPort/update_log zukommen lassen?
    Am besten per Email an support@instar.de.

    Vielen Dank!

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Dank für den Hinweis.

      Gerne würde ich Ihnen das Log zu Verfügung stellen. Allerdings gibt es kein Neues. Das Logfile ist das Update vom 14.05.2019 von 736 to 740.

      Das deutet eigentlich darauf hin, dass die Cam nicht mal eine Verbindung herstellen kann. Ich hatte das beim letzten Update auch schon mal - da lag der Fehler in den restriktiven Einstellungen für diese IP. Das habe ich dann geändert und es lief.

      Selbst als ich der Cam die IP der anderen Cam (wo das Update ohne Fehler durchlief) verpasst habe mochte Sie sich nicht updaten.

      Bin aktuell ein wenig ratlos... IN-5907HD.jpg

      Grüße

      digi

      P.S. ich habe mal das Logfile der 2. Cam gemailt. Auch da ist irgendwas nicht sauber durchgelaufen (Hash inkorrekt sollte doch zum Abbruch führen?)
      Zuletzt geändert von digi303; 09.09.2019, 10:30.

      Kommentar


      • #4
        Die Updates für die 720p/HD Modelle (FW 3.1.2.69 WebUI 1.21) sind jetzt auch in unserem Downloadbereich verfügbar:


        https://wiki.instar.de/Downloadbereich/
        • Alarmvideos bis zu 45 Sekunden
        • Touch-Unterstützung bei den Alarmbereichen
        • Im Logbuch kann beim Login nun die IP-Adresse mit aufgezeichnet werden - Aktivierbar unter Benutzerverwaltung
        • Auslösender Alarmbereich wird bei gekoppeltem Alarm im Log mit verzeichnet
        • Ein PUSH-Test wurde hinzugefügt. Der QR-Code muss in der APP aber zunächst eingescannt werden
        • WLAN- und Netzwerkkonfigurationen können vom Werksreset ausgeschlossen werden
        • CGI-Befehl für eine manuelle Alarmauslösung hinzugefügt - /param.cgi?cmd=pushhostalarm
        • Kamera meldet sich über DHCP mit einzigartigem Hostnamen an
        • Es wurden zudem Funktionalitäten implementiert um Kameras zu retten, bei denen ein fehlerhaftes Update vorangegangen ist. Um Sicher zu gehen, dass diese Funktionalitäten vorhanden sind, ist ein Downgrade auf ältere Versionen als die 1.21 (751) nicht mehr möglich.
        • Allgemeine Bugfixes und Verbesserungen

        Kommentar

        Lädt...
        X