Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

viel zu viele Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es wäre noch gut zu wissen, wie der Alarmbereich 1 definiert ist. Snapshot von Alarm --> Bereiche reicht.

Kommentar

hier das Bild . Danke
      Angehängte Dateien

Kommentar

Hm, das Bild mit dem eingezeichneten Bereich müsste ich auch sehen. Falls das nicht im Forum gezeigt werden sollte, geht es auch über die private Nachricht.

Kommentar

Danke für das Bild. Also, der Bereich sieht groß genug aus und die Sensitivität mit dem Wert 42 dürfte passen. Wenn am Tag zu viele Alarme eintreffen, dann kann es auch mit der Lichtsituation zusammenhängen. Z.B. erst Sonne, dann schiebt sich eine Wolke vor und verdunkelt etwas das Pflaster. Und umgekehrt. Da die oft in einer kurzen Zeitspanne geschieht, wird das als Bewegung im Bild interpretiert. Ebenfalls der Schatten der Laterne oder vom Geländer. Bei wechselndem Licht treten die Schatten mal auf oder verschwinden.
          Man könnte den Wert der Sensitivität auch auf 25...30 stellen und dann die Alarme beobachten.
          Falls der obere Teil vom Alarmbereich mit den Büschen nicht relevant für Alarme ist, könnte man den Bereich auch nach unten verkleinern, so dass nur das Pflaster und die Treppe in dem Bereich liegen. Dann sollte die Sensitivität aber erst recht auf 30 gestellt werden.
          Treten auch nachts viele unnötige Alarme auf, dann kann das an vorbei fahrenden Autos liegen, oder an Insekten oder Nebel. Da hilft nur die Kombination mit einem externen Bewegungsmelder.

Kommentar

Ich danke dir für die ausführliche Antwort. Ich werde nochmals Einstellungen verändert ändern

Kommentar

Lädt...
            X