Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IN-5907 HD mit mobilem WLAN Router (mit SIm KArte 3Gb Volumen) verbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IN-5907 HD mit mobilem WLAN Router (mit SIm KArte 3Gb Volumen) verbinden

    Hallo bin neu und wolte die [h=IN-5907 HD]1[/h]

    im Garten betreiben da ich aber dort kein Intenet habe habe ich einen Mobilen WLAN Router von 1&1 mit 3GB Volumen. Wie kann ich die kamera dort einstellen und betreiben.
    Danke für dei Antworten.
    MfG

  • #2
    Hallo,
    das kann man nicht pauschal beantworten. Der Router wird sicherlich eine eigene SIM-Karte mit PIN haben und muss erst einmal gemäß Anleitung von 1&1 in Betrieb genommen werden. Mit dem WLAN-Netz, dass man damit aufspannt, wird die Kamera verbunden:
    https://wiki.instar.de/Web_User_Inte...Netzwerk/WLAN/

    https://wiki.instar.de/Web_User_Inte...Konfiguration/

    So in etwa sieht die grobe Erklärung aus. Dann noch den DDNS Dienst der Kamera zuschalten, damit man vom Internet aus die Kamera erreichen kann.
    https://wiki.instar.de/Fernzugriff/Der_DDNS_Dienst/

    Wahrscheinlich muss man im mobilen Router auch eine Portweiterleitung einrichten, sonst kommt man von aussen nicht auf die Kamera:
    https://wiki.instar.de/Fernzugriff/Port_Weiterleitung/

    Vielleicht hilft das schon mal für den Anfang.

    Kommentar


    • #3
      Hallo danke erst mal für dei Antwort habe im Netz folgendes gefunden.
      https://www.sir-apfelot.de/fernueber...enhauses-2648/

      Kommentar


      • #4
        Wenn im Haus WLAN existiert, hätte ich mit einem WLAN-Repeater zum Garten hin gearbeitet. Oder, da die Kamera ohnehin eine Steckdose in der Nähe benötigt, kann man auch mit Power-LAN arbeiten. D.h. in der Wohnung speist man das LAN in die Steckdose ein und mit ein wenig Glück kann man das Signal im Gartenhäuschen wieder aus der Steckdose ziehen.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          ne leider Garkein Netz das ist ne Gartenanlage mit 14 Gärten und bei mir ist das Tor und das will ich überwachen. Schlider zwecks Viedoüberwachung wurden Montiert und Vreinsmitglieder wissen auch bescheid. Ist halt weil sehr heufig mehrmals im Jahr eingebrochen wird und über zaun geklettert.

          Kommentar

          Lädt...
          X