Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Instar IN-5907 HD nur ein Stream wird zur Synology Surveillance Station weitergegeben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Instar IN-5907 HD nur ein Stream wird zur Synology Surveillance Station weitergegeben

    Hallo Zusammen,

    bin neu hier und würde mich freuen wenn mir geholfen werden kann.

    Ich habe mir eine Instar IN-5907 HD gekauft und soweit funktioniert sie auch einwandfrei.

    Ich habe Sie in meine Synology Surveillance Station eingebunden und das hat auch alles geklappt. Kamera ist erreichbar und es wird auch aufgezeichnet.

    Mein einziges Problem ist jetzt das mir nur ein Stream der Kamera in der Synology Surveillance Station angezeigt wird, obwohl die Kamera drei Streams hat. Um verschiedene Einstellungen vorzunehmen, hätte ich aber gerne die drei Streams in der Synology Surveillance Station zur Verfügung.

    Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht auch eine Lösung?

  • #2
    Zitat von Denison Beitrag anzeigen
    obwohl die Kamera drei Streams hat. Um verschiedene Einstellungen vorzunehmen, hätte ich aber gerne die drei Streams in der Synology Surveillance Station zur Verfügung.
    Drei Streams??
    Da verstehst du wohl etwas falsch -
    Ein Stream ist die Übertragung eines Videos. Es können nicht drei verschiedene von einer Kamera gestreamt werden.

    Dein NAS meint wohl drei verschiedene Einstellungseinrichtungen. Aber auch davon kann nur eine aktiv sein.

    Oder verstehe ich was falsch?

    Kommentar


    • #3
      Habe mich falsch ausgedrückt. Bei der Kamera sind es ja Kanäle. Beim NAS heißt Stream-Profile.

      Richtig meine Einstellungseinrichtungen und dort gibt er mir anstatt drei von der Kamera nur eins zum NAS durch.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Denison Beitrag anzeigen
        und dort gibt er mir anstatt drei von der Kamera nur eins zum NAS durch.
        Wer ist "er" und was ist "dort"?
        Sorry, niemand sieht was du auf dem Bildschirm hast bzw. was du wo und überhaupt tust.
        Mit irgendwelchen kurzen Sätzen wird mir nicht klar um was es geht.
        Und um was geht es bei "verschiedenen Einstellungen"?

        Kommentar

        Lädt...
        X