Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weißer Ring bei Nachtaufnahme - Mögliche Abhilfe

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo
    so Reflexionen hatte ich auch - die eingebauten Infrarot led lahmgelegt (hab eh separate Strahler) und nix reflektiert mehr

    liebe grüsse

    Kommentar


    • #17
      Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich bin von diesem Problem auch betroffen. Die Lösungsvorschläge halte ich z.T. für problematisch.

      Die Kamera hängt in zwei Meter Höhe - ohne abmontieren geht also gar nichts.
      Das "Gefummel" mit den kleinen Schrauben ist nichts für Männerhände. Damit hatte ich schon bei der Umrüstung auf Weitwinkel zu kämpfen.

      Runterfallen darf auch keine der Schrauben oder Kleinteile.

      Die Instar Cam's haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Aber wer kein "Bastler" sein möchte, für den sind diese Produkte vielleicht nicht geeignet.

      Off Toppic auch der Hinweis darauf, dass ich eigentlich jede Cam "zerlegen" musste und bei der 9008 gestaltete sich die Installation auf einer Leiter stehend schon sehr "komplex".
      Das kann man nicht jedem zumuten.

      Kommentar

      Lädt...
      X