Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Fehlersuche IN 5907 HD PoE mit Heizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Hilfe bei Fehlersuche IN 5907 HD PoE mit Heizung

    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen die o.g. Kamera in Betrieb. Leider ergeben sich nun einige Probleme mit der Kamera oder mit meinen Einstellungen
    Folgende Probleme treten auf:

    1. Nach einem Tag Nutzung der SD Karte (Speicherung von Fotos und Videos) wird die SD Karte nicht mehr erkannt. Alle Punkte zur SD Karte sind im WEBUI ausgegraut so dass ich keine Änderungen vornehmen kann.
    Selbst eine Formatierung der Karte kann nicht durchgeführt werden. Ein Neustart der Kamera brachte keinen Erfolg.

    2. Tagsüber fünktioniert die Kamera super. Die Bilder sind gestochen scharf und Fotos und Aufnahmen werden jetzt nach dem obigen Problem noch auf dem FTP Server gespeichert, da die SD Karte nicht mehr funktioniert. Nachts jedoch, ab dem Einschalten die Infrarot LEDs kann ich die Kamera nicht mehr erreichen. Aufnahmen im Alarmfall werden jedoch gemacht. Im Netzwerk (Fritzbox 7490) ist die Kamera ständig aufgeführt und kann auch erreicht werden. Nachdem ich nun schon das Forum durchsucht habe bin ich jedoch auch zu keiner Lösung gekommen, da die Stromversorgung mit dem Instar POE 1000 Injektor erfolgt und somit genug Strom zur Verfügung stehen sollte. Sobald die LEDs sich ausschalten ist die Kamera wieder erreichbar.

    3. Der DDNS Status ist mal erfolgreich und mal nicht. Keine Ahnung woran das liegt.

    Unabhängig von der Kamera habe ich bezüglich der kostenlosen 16 Kanal Lizenz eine Bewertung abgegeben und auch meinen Benutzernamen und Emailadresse, sowie den Link zu meiner Bewertung. Leider habe ich keine Email von Instar bekommen.

    Ich würde mich freuen wenn mir als absoluter Neuling jemand helfen könnte.

    Vielen Dank!!!
    Zuletzt geändert von Dragnot; 08.11.2015, 12:56.

  • #2
    Hallo Dragnot,

    Das klingt nach " es kommt zu wenig Spannung an".
    Welche Leistung hat dein PoE Switch / Adapter ?
    Edit: grad gelesen - du hast den PoE Injector 1000

    Wie lang ist das Lankabel?
    Wenn LED´s und die Heizung an ist, ist die Leistungsaufnahme über 15W.

    Gruß
    Hbr
    Zuletzt geändert von hbr; 08.11.2015, 12:47.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die Antwort.

      Das Kabel geht vom Dachboden zur Haustür mit einer Länge von ca 15m-20m.
      Zur Stromversorgung nutze ich den PoE Injektor von Instar (IN-PoE1000 PoE Injektor) mit einer Ausgangsspannung IEEE 802.3at (max. 48V, 35W).

      Kommentar

      Lädt...
      X