Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FTP-Datei hat 0 KB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem FTP-Datei hat 0 KB

    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und habe folgendes Problem und nichts dazu gefunden.

    Seit einem 3/4 Jahr habe ich eine IN-5907 HD und funktioniert soweit auch gut und ich bin zufrieden.
    Die Videos speichere ich einerseits auf der SD-Karte in der Kamera, was einwandfrei geht, zum anderen auf einem 64GB USB-Stick (Fritz!NAS) an einer Fritzbox 7490 (Fritz!OS 6.30).

    Mein Problem: Nach einer gewissen Zeit werden auf dem FritzNAS nur noch Dateien mit 0 KB gespeichert, beim Aufruf der avi-Datei, kommt die Meldung: "kann nicht gerendert werden". Der Stick zeigt 24,6 GB frei, belegt 64,8 GB, Gesamtspeicher 89,4 GB an. An und für sich ist es aber nur ein 64GB-Stick (NTFS), also voll. Seltsam, seltsam (Win10 64Bit hatte ich aber auch schon bei Win8).

    Wie kann ich automatisch immer wieder Platz schaffen, damit dies nicht passiert?
    Auf der SD-Karte in der Kamera funktioniert es automatisch.

    Kamera-Firmware 3.1.2.41, WebUI 1.10
    (seltsam, am Rande bemerkt: im Downloadbereich wird Firmware 3.1.2.37 / WebUI Version 1.9 für die Wlan Variante IN-5907 LAN / WLAN gerade angeboten, wo ist denn die höhere Version geblieben? Irgendwann muss ich sie ja heruntergeladen haben).

    Danke.
    Gruss Emil
Lädt...
X