Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Permanentaufnahme und Helligkeitsregelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungelöst Permanentaufnahme und Helligkeitsregelung

    Hallo, nach einer sehr langen Pause melde ich mich mal auch wieder hier zurück!
    Wird jetzt auch langsam Zeit für ein Upgrade von meiner 3011 und hätte einige Fragen zur 5907HD.

    Ich hatte meine 3011 mal Outdoor getestet, mit dem Ergebnis, dass an einem sonnigen Tag (in Österreich ja zur Zeit sehr selten) fast nichts mehr zu erkennen war, weil das Bild so hell wurde. In der Nacht musste man wieder manuell die Helligkeit und Kontrast regeln, ist das bei der 5907HD besser? Ich würde sie gerne permanent laufen lassen, ohne was umzustellen.

    Kann die 5907HD permanent aufnehmen? Falls ja, wie groß müsste die Speicherkarte sein, um ca 48 Stunden aufzunehmen, falls soviel überhaupt geht? Würde mich dann einfach sicherer fühlen, denn WLAN stören ist ja garnicht so schwer...

    Danke schonmal für eure Antworten!

  • #2
    Ja, die 5907 kann permanent aufnehmen. Die Files sind max. 900 Sekunden lang, also der Tag in 15 Min Blöcke zerstückelt. Das ist aber nicht schlecht zum Navigieren.

    Die größte Karte die reingeht sind 32 GB. Wieviel auf die Karte geht hängt von der Qualität ab (FPS, Bitrate, etc.). Ist also die Frage, wie viel Einbußen bei der Qualität man hinnehmen will / kann - hängt m.E. vom Anwendungsfall ab. Ich check am Abend mal, wie viel Platz 15 Min Aufnahme bei bester Qualität brauchen - habs grad nicht im Kopf.

    Beachten muss man leider auch das Verhalten der Kamera, dass wenn die Karte voll wird der ganze älteste Tag gelöscht wird. Wenn sich also ca. 1,75 Tage ausgehen würden, dann wäre immer nach 18h nur noch der aktuelle Tag drauf.

    Kommentar


    • #3
      Okay danke schonmal!
      Dass der ganze letzte Tag gelöscht ist, ist blöd... Vielleicht gibts aber mal ein Update, dass immer nur die letzten 15 Minuten gelöscht werden, das wäre schon super!
      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X