Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Länge der Aufzeichnung / Menge der Snapshots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Länge der Aufzeichnung / Menge der Snapshots

    Hallo,

    wie kann ich bei der IN-5907 HD die Menge der Snapshots bzw. die Länge der Videoaufzeichnung einstellen?!
    In den FAQ ist dies nur für andere Modelle gezeigt. In den Menüs finde ich keinen Punkt dazu.

    Ich erhalte immer 4 Bilder bzw. 15 Sekunden Video, was aber manchmal nicht reicht.
    Ist es richtig, dass ein Alarm immer für 60 Sekunden gilt? Sprich, es wird in diesem Zeitraum kein neuer Alarm ausgelöst?

    Gruß
    Carsten

  • #2
    Servus,

    Zumindest für diese Frage kann ich Dir eventuell weiterhelfen.
    Zitat von pritt987 Beitrag anzeigen
    Ist es richtig, dass ein Alarm immer für 60 Sekunden gilt? Sprich, es wird in diesem Zeitraum kein neuer Alarm ausgelöst?
    Das ist beides richtig.
    1:
    60 Sekunden - in dieser Zeit werden die im Alarmmenü definierten Aktionen ausgeführt.

    2:
    Wie - neuer Alarm ausgelöst?
    Der Alarmstatus ist doch (schon) aktiviert - mehr "alarmiger" geht nicht.

    Wenn in der Sekunde 1 der pöse Pube vorbei geht, wird er gefilmt und wenn z.B. in Sekunde 44 dann auch noch der Postmann klingelt - der dann natürlich auch.
    (Und wenn der Postbote in Sekunde 65 kommt, ist er dann eben der von der neuen Sekunde 1 im neuen Alarmstatus)

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von suedharzer Beitrag anzeigen
      Servus,

      Der Alarmstatus ist doch (schon) aktiviert - mehr "alarmiger" geht nicht.

      Wenn in der Sekunde 1 der pöse Pube vorbei geht, wird er gefilmt und wenn z.B. in Sekunde 44 dann auch noch der Postmann klingelt - der dann natürlich auch.
      (Und wenn der Postbote in Sekunde 65 kommt, ist er dann eben der von der neuen Sekunde 1 im neuen Alarmstatus)

      gruss
      Danke für Deine Antwort.
      Aber genau das passiert bei mir nicht. Die 4 Bilder decken laut Zeitstempel bei mir immer exakt 4 Sekunden (lt. Zeitstempel) ab. Von den restlichen 56 Sekunden fehlen mir die Bilder.
      Und bei den Videos habe ich ca. 15 Sekunden...und auch dort werden die restlichen Sekunden verworfen. Und man kann bei der 5907 diesbzgl. irgendwie nichts einstellen.
      Zur Info...ich schreibe die Daten auf einen per LAN angebundenen FTP-Server.

      Kommentar


      • #4
        Dann mache mal 'nen Screenshot von Deinem Alarmmenü.
        Damit man auch über die gleichen Settings redet.

        gruss
        Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

        Kommentar


        • #5
          Unbenannt.JPG

          Das ist alles was das Menü bei Alarm hergibt.

          Kommentar


          • #6
            Deshalb steht ja dort auch nur "Snapshot".
            (als Hinweis zu verstehen - "schau mal nach, da war was")

            Spiele mal etwas im Menü "Alarm/Fotoserie" (siehe Handbuch Seite 22, Punkt 5.5.7)

            gruss
            Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

            Kommentar


            • #7
              Das Menü habe ich auch schon probiert. Dort kann man eine Fotoserie mitschneiden lassen.
              Aber das ist unabhängig von einem Alarm...der zeichnet da schön brav alles auf.

              Gruß
              Carsten

              Kommentar


              • #8
                Tja, dann müßte man wirklich mal auf Instar warten,
                wo sich jetzt diese, aus den "Nicht-HD-Cams" bekannten Funktionen, verstecken.

                gruss
                Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

                Kommentar


                • #9
                  Unbenannt2.JPG

                  Eigentlich suche ich diese in den FAQ zur 5907 angezeigte Funktion. Aber hier handelt es sich um ein "altes Menü".
                  Die Einstellung würde ich gerne bei mir finden.

                  Gruß
                  Carsten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X