Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorratsdatenspeicherung reduzieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorratsdatenspeicherung reduzieren

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne die Vorratsdatenspeicherung auf meiner Instar HD5905HD Kamera reduzieren.

    Und zwar würde ich gerne es so einrichten, dass alle per "Alarm Aktion" (Sende Snapshop / Video an SD-Karte") auf der SD-Karte gespeicherten Fotos und Videos die älter als 1 Woche sind, automatisch gelöscht werden. Ist sowas möglich? Wie würde man das einrichten?

    
    Gruß, Jan

  • #2
    Das ist wohl nicht in der Firmware vorgesehen. Pragmatische Lösung: Kleine SD-Karte nehmen, dann werden schneller die ältesten Aufnahmen überschrieben.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von jimbolaya Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich würde gerne die Vorratsdatenspeicherung auf meiner Instar HD5905HD Kamera reduzieren.

      Und zwar würde ich gerne es so einrichten, dass alle per "Alarm Aktion" (Sende Snapshop / Video an SD-Karte") auf der SD-Karte gespeicherten Fotos und Videos die älter als 1 Woche sind, automatisch gelöscht werden. Ist sowas möglich? Wie würde man das einrichten?

      Das ist bei den neueren Full HD Kameras ( 9008 / 8003 / 8015 / 9010 / 9020) möglich.

      Gruß
      Hbr

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        Kleine SD-Karte nehmen


        Problem: an Tagen mit Regen, Nebel o.ä. passt evtl. nicht mal ein einziger Tag auf die Karte.
        Andere Möglichkeit wäre die Bilder/Videos per FTP auf eine NAS zu senden und dann dort mit einem kleinen Script alle Dateien u. Ordner löschen, die z.B. älter als 7 Tage sind.
        Wäre das eine Lösung ?

        Viele Grüße
        Zuletzt geändert von Berti5907; 06.02.2020, 17:17.

        Kommentar

        Lädt...
        X