Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email Alarm funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    kann vllt mal jemand den neuen unverschämten User raushauen? Da war doch erst was ähnliches.. der Tonfall ist ja echt unter aller Kanone,.. da schämt man sich ja selbst im IT Sektor zu arbeiten. Wenn man Hilfe möchte, sollte man zumindest an an den Umgangsformen gearbeitet haben.. man eyh

    muck / hbr Glückwunsch zur Geduld.

    @OP: wer hier sucht findet immer wieder Beiträge zu GMX und web.de mit Problemen... als Diplom-Informatiker (FH) kann ich bspw. auch auf eigene Domänen zurückgreifen. Die gehen auch. zu den Passwörtern.. früher gab es auch hier mal Effekte.. aber das findet man alles im Forum. Wenn die User hier auch vernünftige Infos bekommen.. gibt es sicher jemand, der noch ne Idee oder erfahrung ausspielen kann. Die Rueckfragen zeigen doch: bitte detaillierte Infos

    Kommentar


    • #17
      @struppi79, allgemein gibt es keinerlei Probelme beim Versand von Emails, ich habe Aufgrund deiner Emailadresse aber soeben einmal bei unserem Mailserver nachgeschaut, dort wird die Email von GMX abgewiesen. Das beste wäre hier einmal GMX zu kontaktieren und zu fragen warum diese nicht ankommt.

      Fehlermeldung:
      Nov 18 00:23:14 mx postfix/smtp[833]: 02FBA1FC28: to=<DeineEmailadresse@gmx.de>, relay=mx01.emig.gmx.net[212.227.17.5]:25, delay=0.3, delays=0.07/0/0.1/0.12, dsn=5.0.0, status=bounced (host mx01.emig.gmx.net[212.227.17.5] said: 554-Transaction failed 554-Reject due to policy restrictions. 554 For explanation visit http://postmaster.gmx.com/en/error-m...6.135.135&c=hd (in reply to end of DATA command))

      Da es aber allgemein wie gesagt mit anderen GMX Accounts keine Probleme gibt, wird man hier GMX mal fragen müssen. Sofern Sie unseren Emailserver verwenden, am besten GMX mitteilen das bei deinem Account Emails von cam@instar.email nicht blockiert werden sollen.
      Sofern du noch eine andere als die GMX Emailadresse hast, würde ich dir zudem empfehlen diese erstmal als Empfänger einzutragen bis die Probleme bei GMX behoben sind.

      Kommentar


      • #18
        Hey na da sage ich doch tausend dank an alle die mir geholfen haben.
        - ich habe es also nicht falsch eingetragen … sondern es lag an GMX.

        Ich werde mich an GMX wenden. Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X